Endstufe ist an - kommt aber nix "raus"
Diskutiere Endstufe ist an - kommt aber nix "raus" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also, mein problem, ich hab eine endstufe im kofferraum für mein bassröllchen liegen und alles korrekt angeschlossen, das grüne lämpchen leuchtet...
-
-
Endstufe ist an - kommt aber nix "raus" Beitrag #1
also, mein problem, ich hab eine endstufe im kofferraum für mein bassröllchen liegen und alles korrekt angeschlossen, das grüne lämpchen leuchtet für power aber es kommt einfach kein fieps. der bass ist ok, den hab ich bei nem kumpel getestet... ( die endstufe ist nagelneu, müsste also auch funktionieren )
für masse hab ich eine schraube genommen, die in der nähe vom rücklicht war, die sah eigentlich ganz gut aus...liegts vielleicht daran? wo gibts eine bessere masse-quelle????
bin echt am verzweifeln hier...und meine such-funktion funzt auch net...ahhhhhhhh :evil:
-
-
-
Endstufe ist an - kommt aber nix "raus" Beitrag #2
Original von -Clyde-
wo gibts eine bessere masse-quelle????
:evil:
Direkt an der Batterie!!! :tongue:
-
-
Endstufe ist an - kommt aber nix "raus" Beitrag #3
Original von -Clyde-
für masse hab ich eine schraube genommen, die in der nähe vom rücklicht war, die sah eigentlich ganz gut aus...liegts vielleicht daran? wo gibts eine bessere masse-quelle????
beim gurtschloß an der rückbank. schraubst das ding runter, nimmst ein bisschen schleifpapier zum aufrauhen des untergrunds und legst dort masse drauf.
irgendwo direkt bei den rücklichtern würd ich die massen nicht anschließen
@fieps
signal vom radio ok, vorverstärkerausgang aktiviert? bei machen ist der extrig einzuschalten...
chinchleitung bzw. high-input ok?
endstufe vielleicht defekt?
da wirst du testen müssen...
-
-
Endstufe ist an - kommt aber nix "raus" Beitrag #4
also wie schon gesagt: schau ob dein sub-out am radio eingeschaltet ist, und probier mal nen dickeren querschnitt deines boxenkabels!!! wenn es zu dünn gewählt ist kommt manchmal auch nix aus deiner box!!! viel glück
Thema: