Endstufe im Fußraum vorne?

Diskutiere Endstufe im Fußraum vorne? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat jemand seine Endstufe auf der Beifahrerseite unten eingebaut? Dachte mir, so ne Plexiglasscheibe darunter und eine von 10 cm schräg...
  • Endstufe im Fußraum vorne? Beitrag #1

Tom36

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand seine Endstufe auf der Beifahrerseite unten eingebaut?
Dachte mir, so ne Plexiglasscheibe darunter und eine von 10 cm schräg hoch....
Bin mir aber nicht wirklich sicher, obs das bringt.
Wie ist Eure Meinung?

Bis denne, Thomas

• Endstufe im Fußraum vorne? Beitrag #2
Würde ich nicht machen, wenn du einen Unfall hast kann es sein das dir die Entstufe um die Ohren fliegt.

Thema:

Endstufe im Fußraum vorne?

Endstufe im Fußraum vorne? - Ähnliche Themen

Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Klopfen Vorne Rechts Cupra R: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Leon 1M Cupra R. Ich habe vorne Beifahrerseite ein Klopfen, was man ziemlich laut von...
Fußraum und Schwellerproblem: Hallo Löwenfreunde, da bin ich nach langem mal wieder :) Bitte haut nicht sofort auf mich ein. Habe die SUFU schon benutzt und eigentlich alle...
Oben