Endstufe an großes Navi-Welche Adapter????

Diskutiere Endstufe an großes Navi-Welche Adapter???? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, hat jemand von euch ne Ahnung und kann mir vielleicht weiterhelfen. Habe in meinem 1P das große Navi drin und würde gerne eine oder...
  • Endstufe an großes Navi-Welche Adapter???? Beitrag #1
rv24

rv24

Reaktionen
0
Hi Leute,

hat jemand von euch ne Ahnung und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Habe in meinem 1P das große Navi drin und würde gerne eine oder zwei Endstufe mit Subwoofer und ein paar Boxen einbauen.
Jetzt meine Frage:Hat das Navi hinten zwei Chinch-Ausgänge oder braucht man da einen Adapter?Und wenn Adapter, welchen brauche ich und woher bekomme ich Ihn?????(

Falls jemand ne Ahnung hat,wäre ich froh um ein paar Antworten.

Gruß an alle

• Endstufe an großes Navi-Welche Adapter????

Anzeige

• Endstufe an großes Navi-Welche Adapter???? Beitrag #2
Das Navi hat zwar nen Pre-Out für Endstufen, der ist allerdings nicht zu gebrauchen. Produziert nur Störgeräusche. Bei denen die übliche Masseschleife noch das harmloseste ist. Kauf dir einen aktiven High-Low Adapter und schließe die Endstufen darüber ans Navi an.

Thema:

Endstufe an großes Navi-Welche Adapter????

Endstufe an großes Navi-Welche Adapter???? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Masseanschluss beim Autoradio: Hallo, ich will bei meinem Leon einen Subwoofer beim Werksradio einbauen. Da aber das Radio keine Cinch-Ausgänge hat musste ich mir einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben