Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!?

Diskutiere Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer hat eine Endstufe an seinem Original CD-Aura Radio angeschloßen??? Was brauche ich da für einen Adapter und funktioniert das eigentlich...
  • Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? Beitrag #1

Spyder081

Reaktionen
0
Wer hat eine Endstufe an seinem Original CD-Aura Radio angeschloßen???
Was brauche ich da für einen Adapter und funktioniert das eigentlich gescheit? Klang,...??

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? Beitrag #2
Wenn du mal so freundlich wärst und die
top_search.gif
bemühen würdest, dann hättest evtl. herausgefunden, dass du einen Hi-Low Adapter benötigst. ;)

bc2k1

• Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? Beitrag #3
Danke.... Hab ich ja nachgesehen, aber habe niemanden gefunden, der was über den Klang... geschrieben hat, ob das auch gescheit funktioniert!

• Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? Beitrag #4
Es wird genau so funktionieren, wie wenn du die Chinch an nem Tauschradio anschliesst. Was den Klang angeht kan ich dir nichts sagen, aber da ja der meiste Klang vom Amp kommt und die LS den wiedergeben wirst da nicht viel von dem Adapter merken...

bc2k1

• Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? Beitrag #5
ok danke

Thema:

Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!?

Endstufe an CD-Aura Radio anschließen ?!? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben