Endschalldämpfer reinigen

Diskutiere Endschalldämpfer reinigen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Endschalldämpfer Hi , ich suche nach ner möglichkeit meine Endrohre wieder in topform zu bekommen ... hab meinen Löwen jetzt seit 2 monaten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endschalldämpfer reinigen Beitrag #1

brainstorm

Reaktionen
0
Endschalldämpfer

Hi ,
ich suche nach ner möglichkeit meine Endrohre wieder in topform zu bekommen ...
hab meinen Löwen jetzt seit 2 monaten und das einzigste was dran zu bemängeln ist sind die mit russ verschmutzen edelstahlendrohre !!!
was kann ich dagegen tun ?
thanks

• Endschalldämpfer reinigen Beitrag #2
neu dran schweißen :D

ne scherz nehme ganz normale chrom politur und schön glänzen sie wieder

• Endschalldämpfer reinigen Beitrag #3
HIer sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tips :D

Viel Spaß ... 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endschalldämpfer reinigen

Endschalldämpfer reinigen - Ähnliche Themen

Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben