Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R

Diskutiere Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen Hab' schon gegoogelt auf unzähligen Hersteller-Pages gesucht, aber bin einfach nicht fündig geworden ?( Ich suche einen...
  • Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #1
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0
Hi zusammen

Hab' schon gegoogelt auf unzähligen Hersteller-Pages gesucht, aber bin einfach nicht fündig geworden ?(

Ich suche einen Endschalldämpfer in Motorradlook für mein Leon Cupra R (225PS)!

Kann mir jemand sagen wo ich das finde?!

Gruss Swizz

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #2
bei cupra turbo. der verkauft die hier im Shop von ROAR;)

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #3
ich suche eher was in dem stil:
mc78bp.jpg

der endschalldämpfer im shop ist ein bisschen zu "mickrig"

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #4
ich denke den wird er dir auch liefern können

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #5
hat er doch auch... (auch in verschiedenen größen)

z.B. hier

schau doch mal in seinen Seat-Leon Shop

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #6
oder hier:

hier findest die verschiedenen varianten von Endpötten:

und hier noch ein bild von meinem:

in der gallery von burdinski findest noch ein paar bilder von meinem und etlichen anderen autos. weiss jetzt nicht ob das für dich tauglich ist. da die pötte angepasst werden müssen. aber vielleicht interessiert es irgendjemand ?(

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #7
der endschalldämpfer im shop ist ein bisschen zu "mickrig"

das wage ich zu bezweifeln ;)

ich kann dir den Moto-Look-ESD in mehreren Größen liefern:

85mm
104mm
117mm

und für ganz krasse Leute im Notfall auch mit
140mm Durchmesser!

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #8
und für ganz krasse Leute im Notfall auch mit
140mm Durchmesser!

Ja, aber bei dem musst du ein Gitter oder Netz am Auspuff montieren, damit sich da keine Marder, Hunde, Katzen oder sonst irgendwelche Gestalten verstecken.

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #9
Schau ma bei eBay mit dem Suchbegriff "Muffler"
oder bestell bei einem amerikanischen Shop dir ein Universal Teil.

Hab selber in ner großen Gruppe mal so nen universalteil Bestellt (guter Gruppenrabatt)

Ich habe ihn dann nicht verbaut, da ich mich dann für nen ESD von ROAR entschieden hab.

Nen Kumpel hat ihn an nem Mitsubishi Eclipse verbaut. Seither weiß das ganze Dorf wo er her kommt wann er mit dem Auto unterwegs ist. Das Teil ist super laut. Selbst mit Silencer! :very_hap:

Eintragung? -> Einzelabnahme!!!

Mein alter Thread dazu ->

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #10
wenn ich mich nicht täusche ist das teil in der schweiz doch sowiso nicht erlaupt :cry:

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #11
wenn ich mich nicht täusche ist das teil in der schweiz doch sowiso nicht erlaupt :cry:

also die von ROAR sind schon erlaubt ;)...Roar Auspuffanlagen werden auch in der Schweiz verkauft (und das sehr erfolgreich!)

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #12
mahlzeit,

@ Cupra-Turbo
du hast nicht zufällig "Blenden" (nur die Endrohre(Moto-look)) im Angebot??

mfg sascha

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #13
mahlzeit,

@ Cupra-Turbo
du hast nicht zufällig "Blenden" (nur die Endrohre(Moto-look)) im Angebot??

mfg sascha

leider nicht...liegt haupsächlich daran das die Endrohre das teuerste der ESDs sind...der Preisunterschied von Endrohr zu richtigem ESD ist daher nicht wirklich groß,daher lohnt es sich gar nicht nur die Endrohre zu kaufen.

• Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R Beitrag #14
achso trotzdem danke ;)

Thema:

Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R

Endschalldämpfer in Motorradlook für Cupra R - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Oben