Endschalldämpfer für den neuen Ibiza

Diskutiere Endschalldämpfer für den neuen Ibiza im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Meine Freundin hat sich einen neuen Ibiza gekauft. Kann mir jemand von euch eine Auskunft geben, welchen Endschalldämpfer ich...
  • Endschalldämpfer für den neuen Ibiza Beitrag #1

estis-leon

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Meine Freundin hat sich einen neuen Ibiza gekauft. Kann mir jemand von euch eine Auskunft geben,
welchen Endschalldämpfer ich draufmachen kann? Sollte nach Möglichkeit auch ein wenig brummen.

Es ist ein 1.4 16V mit 100PS

Danke Esti :rasta:

• Endschalldämpfer für den neuen Ibiza Beitrag #2
Ich verweise dich mal auf das Ibiza Forum,da wirst du sicherlich auch antworten bekommen.

• Endschalldämpfer für den neuen Ibiza Beitrag #3
Thema:

Endschalldämpfer für den neuen Ibiza

Endschalldämpfer für den neuen Ibiza - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen: Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen...
Oben