Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen..
Diskutiere Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute mit erschrecken festgestellt , das der Chrom an unseren Ts Aupuff abblättert. 8o und die Radhausschalen mittig seeehr durchhängen...
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #1
Habe heute mit erschrecken festgestellt , das der Chrom an unseren Ts Aupuff abblättert. 8o und die Radhausschalen mittig seeehr durchhängen.. Ich nach Seat Stock in Dachau.. auch sehr Freundlich.. :] , bekomme jetzt einen neuen Endtopf und 2 neue Radhausschalen. Ohne Diskusion.. wollte ja das R Endrohr montieren.. Aber wurde mir jetzt von 4-5 Seiten Abgeraten..
Greeetz
Markus 8)
-
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #2
Die Radhausschalen hängen allgemein beim Leon durch. Das wird wahrscheinlich eine neue auch nicht ändern. Aber man kann was machen dagegen: Man muss sie nur unter die Bördelkante schieben. Dafür muss man sie kurz nach den Stellen wo sie geschraubt sind ca. 1 cm einschneiden und dann drunterdrücken, schon hängt nix mehr durch.
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #3
Das ist ja mal ne Antwort.. Danke.. .. unser alter Leon hatte das nicht und die Leons im Lade und auf dem Hof auch ned. Bei unsrerem ist es 2-3 Finger Dick ! 8o
Greeetz
Markus 8)
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #4
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Ist das ein Prob bei den neuen Modellen? Denn bei meinem 01er hängt nichts durch!!!
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #5
Nee ich hab das bei vielen 2001er und 2002er Baujahren gesehn. Meiner hatte das auch. War kein Prob - ich hab grössere - meine Radschalen vorne sind durchgeschliffen oben

-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #6
Ist wohl ein neues Problem! Meine Raudhausverkleidung hängt in der Mitte auch durch. Hab schon einen TS gessehen der das gleiche Prob. hatte.
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #7
Bei meinem alten TS war da irgendwie so Schaumstoff dazwischen.
Es koennte sein, dass der Schaumstoff sich loest und dann zwischen die Radhausschalen und den Kotfluegel schiebt.
Schaut mal drunter ob meine Vermutung richtig ist.
Gruessle, Klaus
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #8
A propos Radhausschalen: bei mir hat ein Standard-Winterreifen in 205/55R16 auf ner 7J- und Werks-ET-Felge auf der Beifahrerseite das Radhaus ausgehöhlt! :astonished: Ist in Form eines umgedrehten "U" etwa mittig gelöchert, finde ich sehr suspekt. Zumal man da absolut nix gehört hat, und sowas muß ja n Weilchen dauern bis die Kanten glattgeschliffen sind... So oft fährt man doch auch ned voll eingeschlagen. ?(
-
-
Endrohre Verrostet ! und Radhausschalen.. Beitrag #9
so lang hats gedauert , aber nun ist´s fertig.. 2 neue Radhausschalen .. die endlich 1a passen. und eine neuer Endtopf.. mit intakten Chrom.. dafür jetzt Ärger mit der Spurverbreiterung , siehe anderer Threat.
Greeetz
Markus 8)
Thema: