Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich ist er da! Habe seit gesternmeinen Seat Leon Sport TDI 96KW in Lava Rot. Ich bin voll begeistert. Habe eben schon die silberne...
  • Endlich!!! Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
Endlich ist er da!

Habe seit gesternmeinen Seat Leon Sport TDI 96KW in Lava Rot.
Ich bin voll begeistert.

Habe eben schon die silberne Mittelkonsole vom Magma ein mein JVC MP3 Radio eingebaut. Sieht super aus.

P.S. die Ansätze sind leider noch nicht lackiert.

• Endlich!!!

Anzeige

• Endlich!!! Beitrag #2
Na dann viel Spass mit deinem Löwen.

Original von elixyr

So langsam frage ich mich bei welchem Leon die Ansätze überhaupt von Werk aus lackiert sind, wenn nichtmal beim Sport? ?(

• Endlich!!! Beitrag #3
Nur beim Magma, beim sport sind die leider nicht lackiert!!!! Ich habs machen lassen!!! Wenn du mal ein paar schweller oder so kaufst kannste das für lau ja mitmachen lassen!

• Endlich!!! Beitrag #4
Original von Onkel_Enno
Na dann viel Spass mit deinem Löwen.

Original von elixyr

So langsam frage ich mich bei welchem Leon die Ansätze überhaupt von Werk aus lackiert sind, wenn nichtmal beim Sport? ?(

Bei manchen Sondermodellen sind die Ansätze lackiert. Beim Sport waren die meines Wissens noch nie lackiert.

Viele Grüße

P.S.: Gehört das nicht eher in Newbie?

• Endlich!!! Beitrag #5
Das gehört in die Newbies.

Thema:

Endlich!!!

Endlich!!! - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben