Endlich

Diskutiere Endlich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich geistere ja schon ETWAS ;) länger hier im Forum rum ohne sellbst Leon gefahren zu haben. Wollte mir eigentlich schon nach meinem 1...
  • Endlich Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0
Hallo,

Ich geistere ja schon ETWAS ;) länger hier im Forum rum ohne sellbst Leon gefahren zu haben.

Wollte mir eigentlich schon nach meinem 1. Wagen (Corsa B) einen Leon kaufen, aber leider hat da mein Geldbeutel noch nicht mitgespielt und so hab ich mir erstmal einen Astra GSi gekauft.

Tjo nun hatte ich genug Kleingeld und werde mir den kaufen, hab schon alles klar gemacht:

Wollte eigentlich ursprünglich den 1.8T, aber hab mich dann doch umentschieden aus Kostengründen, da ich noch nicht sooo viel verdiene.

Naja, ich freu mich total, bin vielleicht schon diese Woche unter den Leon fahrern :)

• Endlich

Anzeige

• Endlich Beitrag #2
Das ist toll, hoffe du wirst viel Spaß mit deinen Leon haben ;)

Wäre toll, wenn der link auch noch funzen würde ;)

• Endlich Beitrag #3
Sieht garnicht schlecht aus ich wünsche dir viel Spass hier !

MFG Frank

• Endlich Beitrag #4
Auch von mir viel Spass mit den Leon ;)

Gruss Michael :baby:

Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Seat Leon: Hi zusammen, bin neu hier und möchte mir einen LEON zulegen. Hier der Link. Hoffe er funktioniert...
Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Kaufentscheidung: Hi leute! Ich möchte mir in naher Zukunft einen Leon zulegen. Zurzeit bin ich noch mit nem 306 unterwegs aber das wird sich bald ändern. Jetzt...
Was haltet ihr von dem?!: Hallo, habe da ein interssantes Fahrzeug entdeckt, finde den ziemlich geil:sabber: , was haltet ihr davon...
Kaufberatung - Leon Cupra R: Hallo, bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines Cupras an. Habe mir da auch schon 2 momentan eingestellte Autos rausgepickt und würde von...
Oben