Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Diskutiere Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja kann man nichts machen, wäre mal wieder schön gewesen alle zu sehen. Aber das Jahr ist noch lange und es werden noch einige Treffen folgen...
  • Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #21
naja kann man nichts machen, wäre mal wieder schön gewesen alle zu sehen. Aber das Jahr ist noch lange und es werden noch einige Treffen folgen.

Ich fahr an die Nordsee hoch, ist zwar noch frisch in dieser Jahreszeit aber geil!!

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #22
Sonntach wär immer besser.

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #23
wäre auch für Sonntag, falls ich dabei bin.

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #24
olli, kannste eigentlich für aufnahmen wieder ein messgerät orgen?

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #25
Original von Nag
olli, kannste eigentlich für aufnahmen wieder ein messgerät orgen?

mmhhhh kann mal anfragen...lief halt über 10 Ecken im Geschäft...

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #26
Messgerät? :dontknow:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #27
  • Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #28
frei nach dem motto - wer hat den lautesten ^^

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #29
ja Sonntag, könnte dann sogar evtl auch kommen... :D

grüße
Jannis

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #30
na supi, So is ***** ;) da muss ich wahrscheinlich nach Frankfurt auf die Tattoo-Convention 8)

Naja vielleicht leg ich das auch auf Sa. Ma schaun.

Wär schon spassig mal die ganzen "Freaks" und "Suchtis" live zu sehen ;) :tongue:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #31
Sifiiiii

Original von Mindwarp
Auch wenn ich nich mehr ganz so oft hier bin, DABEI !!

Hoffe ihr kennt mich noch ;)

Ebnet mir schonmal den weg... :tongue:

Das Zitat könnte auch von mir sein, war in der letzten zeit auch
sehr wenig im Forum! :rolleyes:

Auf jeden fall :wave: melde ich mich zurück und der 8.Mai wäre
auch perfekt; bin dabei!!! :tongue: :D
mit "suprise"....... ;)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #32
Achter Mai...
Bin ich dabai...

8)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #33
Original von Nag
frei nach dem motto - wer hat den lautesten ^^

*gg* das wäre ne möglichkeit mal den golf wieder auf die straße zu lassen. :D aber nachher bist noch taub :totlach:

hab mit turbobaby telefoniert.... sie war schon begeistert aber sie wollte den termin wissen und den wusste ich bis dato noch net aber ich halte sie und natürlich dadurch auch euch auf den laufenden... vll kommt sie ja mit ihrem "hausfrauenporsche" (insider :tongue: )

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #34
kann an dem Wochenend doch nicht, sorry.

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #35
Sonntag der achte das passt gar net schlecht. Melde auch offizielles Interesse meinerseits an :tongue:

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #36
Tja Leute, sieht so aus, als ob ich endlich mal wieder bei einem Treffen mit dabei bin. Am 8. Mai hab ich noch nix vor! :] :] :]

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #37
Huhu sodele bin auch mal informiert worden, .........danke Timo........., also da ich kein Urlaub bekomm für den See. Bin ich sowieso da, demnach komm ich dann auch vorbei. Und meine bessere Hälft kann ja am Sonntag dann vielleicht auch mitkommen wenn er in der Nacht wieder zurück kommen sollte.

Ich meld mich dann kurz vorher wieder. Aber dann nix ich mit dieses Seatli - Yellow Power Obenohne ist dann angesagt. Verlang dann aber einen roten Teppich gell.........

Kerstin

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #38
Oben ohne??? Hui...da bin ich mal gespannt :D (auf den Boxter natürlich)

Ach sieht so aus, das ich sogar selber komm :) Wenn die meinen Schein schon fertig haben :(

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #39
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch mit von der Party, wenn mein Löwe je wieder aus der Werkstatt kommt :angry:Ist jetzt schon 3 Tage weg

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #40
das wird ja richtig voll am 08.05... klasse... :D

@feschder

wann ist eigentlich das bernecker lichterfest wieder?? du müsstest ja bescheid wissen als altensteiger... :D

Thema:

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 - Ähnliche Themen

sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim: so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D und damit wir net gleich cupra...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben