Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sooooo meine lieben...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat einfach zu scheinen.
Wozu führt das?
Na klaro: TREFFEN
WO?
Na ganz klassisch in Sifi BüKi
WANN?
Sonntag 08.05.
Sagen wir 14Uhr ?
WER?
schlawiener
balderunner
liquide
Nag
Mindwarp
Alwin ?
bc2k1
Siu1005
tomatenundsalat
Redevil
der_schäfer
silbervogel80
Feschder ?
(?Biturbo&Turbobaby sind am See?)
WAS?
Naja Standard halt.
Ansonsten noch mein Angebot: wer Videos will bitte melden, ich schau das ich die Cam dabei hab :wave:
Vorschläge/Alternativen/Wünsche/Kritiken/Teilnahmebestätigungen alles her damit
@blade
dann lass doch jemand deinen Wagen und dich hinfahren...
@liquide
SIR JAWOHL SIR !!!
Wird gemacht. Können auch noch zusätzlich irgendwo ausserhalb ne Landstr. oder Industriegebiet fahren und nen paar Vorbeifahrtsaufnahmen machen.....
@BiTurbo
Naja Termin is ja noch nich ganz fix...vielleicht passts ja doch...
Sindelfingen klingt nicht schlecht. Und wenn es Anfang Mai bleibt ist nichts dagegen einzuwenden. Je mehr es Richtung Mitte geht wirds leider net so ganz passend...
Da bisher keiner irgendwelche Terminprobleme gemeldet hat, würde ich aus Rücksicht auf Benna den 05.Mai Donnerstag (Christi Himmelfahrt) vorgeschlagen. Andernfalls den Sa 07.05. oder So 08.05.
Also her mit der Diskussion
ach stimmt Himmelfahrt is Vatertag.....oh....oh.....is irgendwie jedesmal wenn Sifi is: Immer dann is vorher Dorffest oder nen Sauffeiertag..... Also so gesehen würde ich auch auf Sonntag tendieren....
Sorry Benna ...aber dafür darfst du ja in Urlaub Wohin gehts denn?
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!!
termin 17.05.08
treffpunkt
Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim: so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D
und damit wir net gleich cupra...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger!
Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen,
Winterreifen-Convoi...