Endlich wieder Mobil!!

Diskutiere Endlich wieder Mobil!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen zusammen, erst mal dickes lob für dieses Forum! Fühl mich sehr wohl hier und hab schon sehr viel Wissen mitnehmen können. Danke...
  • Endlich wieder Mobil!! Beitrag #1

Loco

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

erst mal dickes lob für dieses Forum! Fühl mich sehr wohl hier und hab schon sehr viel Wissen mitnehmen können. Danke schon mal dafür!

ICh bin seit letzten Mittwoch endlich wieder Mobil, denn mein neuer Löwe ist endlich da! Hab mir nen TDI Sport angeschafft..(schwarz KA-XX 7**) (endlich den 4er Golf vom Opa wieder los..)
Ja wenn mich demnächst mal einer durch KA oder K fahren sieht, weiß er ja wer ich bin... ;-)

Bis denne mal

• Endlich wieder Mobil!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Endlich wieder Mobil!! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt! :wave:

ernie

• Endlich wieder Mobil!! Beitrag #4
Auch eín herzliches Hallo von mir!

Wo fährst denn so rum? Vielleicht sieht man sich mal?

• Endlich wieder Mobil!! Beitrag #5
Wo ich so rumfahre?

eigentlich überall, aber aber ich pendle sehr häufig zwischen Ettlingen und KA....
ansonsten steht mein Baby in der Weststadt.

Thema:

Endlich wieder Mobil!!

Endlich wieder Mobil!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben