Willkommen zurück, Du verlorener Sohn!
also mit dem BMW(ist bereits verkauft!) hatte ich keine probleme, der lief auch ganz gut! war aber leider nur ein 325er, also 192 serien PS. hatte zwar eine komplette bastuck drunter, da kam ich wohl knapp an die 200PS ran(die hat man höllisch gemerkt!), aber ein 6-zylinder sauger der braucht ewig bis der richtig zieht, vor allem wenn er unter 3l und 250PS hat!!
der umstieg von meinem ts auf den 3er war schon hart, der ts ging ja schon richtig fein!
aber wenn man wieder in einem turbo sitzt, da schiebts halt ab gut 2000 umdrehungen gut an!
also heute werde ich ein paar kleinigkeiten machen wie radio/boxen und evtl. cd-wechsler einbauen. bremssättel werde ich auch direkt lacken. habe den R ohne alles bestellt, also keine brembos und kein radio, daher diese arbeiten.
eine gra rüste ich mir noch nach und morgen baue ich mir das KW2 ein, wenn ich es zeitlich schaffe!
dann stehen noch andere felgen auf dem programm, eine komplette abgasanlage vom stüber wirds wohl werden und momentan habe ich einen narren an einer carbonhaube gefressen!!
schauen wir mal, was mir so alles zwischen die finger kommt!!

wird sicher nichts extremes, aber so die eine oder andere kleinigkeit wird halt dran gemacht!