Endlich wieder im Leon-Lager!!

Diskutiere Endlich wieder im Leon-Lager!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Der BMW sieht aber super aus,hoffentlich bereust du es nicht :astonished: Oder hast du Probleme mit dem BMW gehabt ?(
  • Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #21
Der BMW sieht aber super aus,hoffentlich bereust du es nicht :astonished:
Oder hast du Probleme mit dem BMW gehabt ?(

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #22
Willkommen zurück, Du verlorener Sohn! ;)
Was hast denn schon alles zum dran basteln?
Ich hatte auch schon Felgen und Leuchten liegen und am ersten Tag montiert.

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #23
Willkommen zurück, Du verlorener Sohn!
:D :D

also mit dem BMW(ist bereits verkauft!) hatte ich keine probleme, der lief auch ganz gut! war aber leider nur ein 325er, also 192 serien PS. hatte zwar eine komplette bastuck drunter, da kam ich wohl knapp an die 200PS ran(die hat man höllisch gemerkt!), aber ein 6-zylinder sauger der braucht ewig bis der richtig zieht, vor allem wenn er unter 3l und 250PS hat!!

der umstieg von meinem ts auf den 3er war schon hart, der ts ging ja schon richtig fein!
aber wenn man wieder in einem turbo sitzt, da schiebts halt ab gut 2000 umdrehungen gut an!

also heute werde ich ein paar kleinigkeiten machen wie radio/boxen und evtl. cd-wechsler einbauen. bremssättel werde ich auch direkt lacken. habe den R ohne alles bestellt, also keine brembos und kein radio, daher diese arbeiten.
eine gra rüste ich mir noch nach und morgen baue ich mir das KW2 ein, wenn ich es zeitlich schaffe!

dann stehen noch andere felgen auf dem programm, eine komplette abgasanlage vom stüber wirds wohl werden und momentan habe ich einen narren an einer carbonhaube gefressen!! :D

schauen wir mal, was mir so alles zwischen die finger kommt!! ;)
wird sicher nichts extremes, aber so die eine oder andere kleinigkeit wird halt dran gemacht!

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #24
Hi. Also ich für meinen Teil bin ja beileibe KEIN BMW Fan,aber deiner ist/war ja wohl mal deluxe!!! Schickes Teil!

Aber der R ist ja auch net soo schlecht :D

Im übrigen ist genau heute mein Liefertermin für mein Löwen,lt. Vertrag!!!

Aber R ist noch net da,wird wohl in den August dauern ;(

Viel Spass und gLück bei deinen Umbauvorghaben!!

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #25
Hey,

erst mal alles gute zum neuen! Bist wieder vernünftig geworden :D

Zu deinen Umbaumaßnahmen: Carbon is immer gut :] Habe meine Außenspiegel jetzt auch beziehen lassen..macht schon was her =)

Achja, bevor ich es vergesse: Gute Fahrt. Und die Einfahrzeit geht auch schnell rum, wird ab jetzt erst mal nur mit dem R gefahren :D

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #26
die einfahrzeit absolviere ich mit genuß! danach kann es dann richitig losgehen! :D
mal sehen, ob das chippen beim R etwas problemloser von statten geht!?

das mopped wird die nächsten tage wohl erst mal in der garage schmachten, da wird wirklich nur noch der R benutzt!! :]

@manson
warte einfach mal ab. meiner sollte zuerst auch in der 23.KW kommen, das wurde dann auf die 30.KW verschoben. aber letztendlich gekommen ist er dann doch schon in der 26.KW. aber 2 tage vor effektivem liefertermin hatte ich noch beim freundlichen angerufen wann der leon nun tatsächlich kommt und er sagte mir in der 30.KW. 2 tage später war der leon da, aber meinen BMW hatte ich noch gar nicht verkauft, noch nicht mal einen interssenten hatte ich!!!
das hat fast ewig gedauert, bis ich den endlich richtig verkauft hatte. käufer war nach 2 wochen da, der hat aber nochmal knapp 2 wochen gebraucht bis er das geld komplett zusammen hatte! eine ewigkeit, wenn der R bereits beim händler auf einen wartet!!

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #27
Hey,

Wünsch dir ebenfalls viel spass und sichere fahrt mit dem R :)

Warn in deinem schon lautsprecher drin ? Hab meinen auch ohne radio genommen, wenn man klang fetischist ist, braucht man kein 0815 radio was auch noch 400,- kostet :D

Was mich allerdings verwirrt, da sind die sättel doch schon gelackt ?!

Grüßle, Benny

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #28
  • Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #29
Ne, nix klar :D die kiste bei mobile hat keine brembos ;)

Grüße

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #30
Ähh, ich hab nix gesagt... :O :rolleyes:

Bin jetzt auch etwas verwirrt ?(

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #31
Original von Bierteufel
Ne, nix klar :D die kiste bei mobile hat keine brembos ;)

ist das nicht nur ein photo der hinterachse ??

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #32
der wagen hat keine brembos, glaubts mir doch :)

• Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #33
der hat keine brembos, also sind die sättel grau. das bei mobile ist nur ein beispielfoto und nicht der wagen um den es sich letztendlich handelt!
mein händler hatte auch immer bei mobile anzeigen drin, dort war auch immer ein R mit roten sätteln zu erkennen, war ein R mit brembo, aber verkauft hat er einen ohne. wenn du nicht ganz sicher bist, ruf dort an, die werden dir bestätigen das die sättel grau sind. es sei denn, das AH hat die sättel selbst rot gemacht!

boxen sind vorne bereits 4 eingebaut und hinten in den türen die hochtöner. allerdings sind die hochtöner hinten nicht angeschlossen. da ist so ein spezieller 4-poliger stecker notwendig, an den die hochtöner und die tief/mitteltöner(die einzigen die noch fehlen!) angeschlossen werden können.

Thema:

Endlich wieder im Leon-Lager!!

Endlich wieder im Leon-Lager!! - Ähnliche Themen

[5D] Leon_TS neuer Leon: Hallo, liebe Leon Gemeinde. Nun bin ich auch wieder im Kreise der Leonfahrer. Manche kennen mich vielleicht noch daher...
Oben