Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich wieder im Leon-Lager!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo!!
Bald ist es wieder soweit, und ich weile wieder unter den Leon Fahrern!!
Nachdem ich meinen TS verkauft habe, bin ich kurz im Lager der...
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #1
babyblum
Reaktionen
0
Hallo!!
Bald ist es wieder soweit, und ich weile wieder unter den Leon Fahrern!!
Nachdem ich meinen TS verkauft habe, bin ich kurz im Lager der Bimmer-Treiber gelandet(siehe 'Winterspielzeug'), aber letzte Woche habe ich mir meinen neuen bestellt!!
Mitte bis Ende Juni soll er kommen, mein CupraR in schwarz-metallic!!
Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr, dann wieder zu dem Kreis der Leonfahrer zu gehören, ist einfach eine Klasse Gemeinschaft hier und ein wirklich tolles Auto für recht schmales Geld!!
Werde euch dann auch mal wieder über meine Tuningmaßnahmen auf dem Laufenden halten und wie immer gerne Anfragen beantworten und versuchen mit Rat&Tat Suchenden zur Seite zu stehen!!
Grüße und demnächst wieder öfter hier online
babyblum
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, auch wenns in den Newbie-Bereich gehört :tongue:
Natürlich viel Glück mit dem neuen...aber wieso schwarz? Dachte Sombra-Grau is so schön?
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #3
schachti
Reaktionen
0
Ne ne ich werd ja nicht mehr. :astonished: Haste den schönen BMW verkauft und die wieder so nen Sorgenfall gekauft.
Werd mich schonmal direkt zur Probefahrt anmelden . :tongue:
Bin mal gespannt was alles dran gemacht wird...................
Aber viel spaß mit dem neuen hoffe der läßt sich besser chippen
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #4
haris
Reaktionen
0
ee das ist ja erfreulich, dass ein leon-fahrer wieder zurückkommt!
ich freue mich schon auf die bevorstehenden tuningmassnahmen.. wenn ich so deinen ehemaligen TS und den BMW sehe - wird sicherlich was werden ausm cupra r
gruss
haris
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #5
Micha
Reaktionen
2
Original von Sabrina
... auch wenns in den Newbie-Bereich gehört :tongue:
@sOlivier
also mein alter leon stand bestimmt nicht im teilemarkt, und erst recht nicht vor kurzem, den bin ich schon etwas länger los!
@hanny
und bei der farbe hast wohl was verpaßt, uni gibts nicht mehr, wie auch die eine oder andere farbe!!
nochmal @sOlivier
der wechsel von seat zu bmw kam recht schnell und eigentlich unerwartet!! weiß selbst nicht wie das passiert ist!
hatte früher schon ein ige bmw's gefahren, da bin ich auf einmal wieder da rein geschliddert... :O
ob der CupraR wieder so ein ding wird wie mein TS oder der Bimmer weiß ich noch nicht genau, hatte schon fast einen gedanken daran verschwendet ihn nur dezent tiefer zu legen und vielleicht 19" dran zu schrauben, vielleicht noch eine kleine anlage von GTG....
ach herrje, ich glaube mit dem dezent das ist gar nicht soo einfach...
ich freue mich aber auf jeden fall wieder hier zu sein!!! la:
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #12
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@babyblum deise felge würde dem R sicher gut stehen ... gibts in 19" u. 20"
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #13
babyblum
Reaktionen
0
vom style her eigentlich ganz mein fall, aber irgendwie reißen sie mich jetzt nicht so vom hocker...
habe neulich auf einer amerikanischen site ganz nette gesehen, die würden mir ja schon gefallen!!! wenn da nicht die probleme mit dem tüv wären..
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #14
Kafuzke
Gast
Welcome Back!
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #15
babyblum
Reaktionen
0
so, nach nun schier unendlich scheinender wartezeit ist es heute endlich passiert: ich habe meinen leon abgeholt!!! la:
ach ist das schön, wieder in einem leon zu sitzen, der hat einfach was! bin froh jetzt wieder 'voll dazuzugehören'!!
ist schon ein unterschied vom sauger zum benziner!
jetzt muß nur noch die unendliche zeit des einfahrens vorübergehen, dann kanns endlich so richtig los gehen! bastelarbeiten gehen morgen schon los!!! :]
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #16
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Welcomme back.. ich hätte den BMW ned gegen eien R getauscht/gewechselt.. aber das muss letzten endes jeder selber wissen..
Was war den für eine Maschine im Wuptisch ?
Gruß
Markus
Endlich wieder im Leon-Lager!! Beitrag #17
ichbins
Reaktionen
12
Original von babyblum
...
ist schon ein unterschied vom sauger zum benziner!
..