- Endlich mein neuer ist da !!! Beitrag #1
leo1m
- Reaktionen
- 0
Hallo
stelle mich nochmals vor bin 21 komme aus der Pfalz bin Kfz Mechatroniker und schon länger stiller mitleser hier im Forum. Mein erstes Auto war ein Leon 1.4 16V war zwar jetzt nicht die Rennmaschine aber ein super Auto und so kam auch nur ein Leon wiederins Haus. Habe dann zufälliger weiße meinen Traum Leon im Internet gefunden und gleich zugeschlagen:
Leon Cupra Bj. 03 in schwarz mit Brembos, 2 Sätze originale 18 Zöller, Bremsen rund um neu, Chip von Abt, Supersprint Esd und achso hat knapp 60tausend auf der Uhr unfallfrei versteht sich und ich muss sagen das Auto is der echte Hammer
. Wie dann endlich der erste Schnee weg war konnte ich dann mal richtig beschleunigen und war hin und weg:astonish:, Meinen kleinen 1.4er hab ich zum Glück relativ schnell verkauft trotz schlechter lage auf Gebrauchtwagenmarkt dauerte nur ungefähr eine Woche. Mit einer der ersten fahrten gingen dann zum Versicherungsmakler wo ich positiv überrascht wurde zwar wird der Cupra bei Versicherungsklasse 28 eingestuft zahle aber nur 350 Euro im halben Jahr was ich als absolut in Ordnung finde. Werde dann noch ein paar bilder hochladen.
Aber auch ich habe noch ein paar Fragen an euch:
Gibt es hier noch Cupras wo in der Südpfalz rumfahren???
Was haltet ihr von dem Supersprint ESD?? macht nämlich gar kein Lärm
vielen dank schon mal und freue mich im sommer aufs treffen war auch letztes Jahr da aber habe mich mit meinem 1.4er eher im Hintergrund gehalten
stelle mich nochmals vor bin 21 komme aus der Pfalz bin Kfz Mechatroniker und schon länger stiller mitleser hier im Forum. Mein erstes Auto war ein Leon 1.4 16V war zwar jetzt nicht die Rennmaschine aber ein super Auto und so kam auch nur ein Leon wiederins Haus. Habe dann zufälliger weiße meinen Traum Leon im Internet gefunden und gleich zugeschlagen:
Leon Cupra Bj. 03 in schwarz mit Brembos, 2 Sätze originale 18 Zöller, Bremsen rund um neu, Chip von Abt, Supersprint Esd und achso hat knapp 60tausend auf der Uhr unfallfrei versteht sich und ich muss sagen das Auto is der echte Hammer
Aber auch ich habe noch ein paar Fragen an euch:
Gibt es hier noch Cupras wo in der Südpfalz rumfahren???
Was haltet ihr von dem Supersprint ESD?? macht nämlich gar kein Lärm
vielen dank schon mal und freue mich im sommer aufs treffen war auch letztes Jahr da aber habe mich mit meinem 1.4er eher im Hintergrund gehalten