endlich mein eigener löwe!!!!

Diskutiere endlich mein eigener löwe!!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, ich darf euch voller stolz mitteilen, dass ich heute beim seat-händler war und mir endlich meinen traum vom topsport erfüllt habe...
  • endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #1

dicka

Reaktionen
0
hallo leute,

ich darf euch voller stolz mitteilen, dass ich heute beim seat-händler war und mir endlich meinen traum vom topsport erfüllt habe :D
seit ich den topsport das erste mal gesehen habe (also vor etwa 3jahren) fand ich den geil und musste einen haben.. und heute war es dann so weit:
ab zu seat, den 1.8 20vt und den 1.9tdi probegefahren. den 1.8er fand ich ja mit seinen 180 pferdchen ganz nett.aaaaber als ich dann den tdi gefahren bin, war ich hin und weg :p
ein schwarzer ts tdi musste es sein ... montag darf ich ihn abholen. werd gar nicht schlafen können!
einziges manko (da war der verkäufer aber ehrlich) ist die kupplung. die wird aber noch bis montag gewechselt. also alles klar... sonst sieht er aus wie neu, innen wie außen, auch im motorraum kein öl oder sonsitges, was sorgen bereiten könnte.
zur ausstattung noch ein paar worte: ez:07.2003,ein tierisch geiler 150ps pd tdi mit 51.000km, 4-fach el. fh, el.verstellb.und beheizb. aussenspiegel, regensensor mit autom.abbl.innenspiegel, mp3 radio von blaupunkt, dwa und das übliche halt :)
serviceheft ist auch gepflegt und preis liegt bei 14.970€. ich denke das geht in ordnung, oder?!

also, wünscht mir glück, dass ich wenigstens ein paar stunden bis montag schlafen kann ...

macht´s gut :]

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #2
...
serviceheft ist auch gepflegt
...
Stimmt ... so ein gepflegtes Serviceheft hat schon was :p :D

Also dann mal welcome hier und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, gerade nachdem ich heute wieder mal nen bösen Unfall auf der AB gesehen hab.

@mods ... mal bitte in den Newbiesbereich verschieben ...

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #3
Richtige Entscheidung.

Viel Spaß mit deinem Löwen :very_hap:

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #4
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem Löwen.

Fahre bereits meinen dritten Löwen und das erste mal nen TDI und habe es jetzt seit doch schon 21.000km nie bereut. NM = :D :D :D :D :D

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #5
Viel Spaß hier und ...
... immer schön in der Spur bleiben! ;)

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #6
Viel spass mit deinem löwen, und allzeit gute fahrt... die wartezeit wirst schon irgendwie überleben;) !

gruss xxcupraxx

• endlich mein eigener löwe!!!! Beitrag #7
Dir viel Spaß mit deinem Leon!
Ich habe mir vor 3Wochen meinen Leon gekauft.
Bj. 03/03; Topsport mit 150PS TDI-PD; 37tkm; ohne macken um nur 11.700,-(und das noch dazu in Österreich 8))
Farbe schwarz metallic und bin bisher sehr zufrieden. Nur im Kofferraum klimpert irgendetwas bei kurzen härteren stößen - aber habe es noch nicht lokalisiert mache ich erst bei wirklichem schönwetter.

Thema:

endlich mein eigener löwe!!!!

endlich mein eigener löwe!!!! - Ähnliche Themen

[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben