endlich ist mein Löwe da!!!!

Diskutiere endlich ist mein Löwe da!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe gestern einen Anruf bekommen das mein Leon FR 1.8 T bei meinem Händler steht. Bekomme ihn dann wahrscheinlich am Donnerstag. mit folgender...
  • endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Habe gestern einen Anruf bekommen das mein Leon FR 1.8 T bei meinem Händler steht.
Bekomme ihn dann wahrscheinlich am Donnerstag.

mit folgender Ausstattung:

Leon Fr 1.8 T
Sombragrau
Lederpaket
Tempomat
Alarm
Schiebedach
Sitzheizung
Regensensor

(Also alles bis auf Navi und Cd Wechsler)

und außerdem bekomme ich noch die 18 Zoll Cupra Felgen drauf und eine Mittelarmlehne in Leder.

Freu mich schon total und hoffe das es bis Donnerstga klappt.

Muss ich auf was bestimmtes achten beim Abholen?

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #2
herzlichen glückwunsch. hört sich ja echt lecker an :)

da du ja newbie bist, möchte ich dich auf die suche verweisen. schmeiss sie mal an, da findest du einige sachen, was man beachten sollte.

als ich meinen abholte, schaute ich auf folgende dinge:
- reifen i.O.
- felgen ohne kratzer
- lack ohne kratzer
- ist die ausstattung komplett

das waren so meine anhaltspunkte. guck aber noch unter die motorhaube, es kam glaub schon mal vor, dass ein falscher motor geliefert wurde... ich glaub, ich kann mich so schwach daran erinnern, irgendwo so etwas gelesen zu haben.

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #3
Auch von mir :heart:-lich willkommen im Forum und zu Deinem Löwen!
Gute Ausstattung, super Farbe ;), schlechtes Datum um ein Auto zu bekommen => Weiberfastnacht :alk:
Also entweder fahren oder feiern. :prost: !

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #4
ja da hast du Recht das Auto kostet mich einen geilen Tag in Köln aber dafür werde ich einen geilen Tag mit dem Auto haben und da verzichte ich gern auf Köln

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #5
Von mir auch Willkommen im Forum und immer ne "knitterfreie" Fahrt mit deinem Löwen ;)

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leon
icon16.gif

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #7
Na dann

GUTE FAHRT!!!! UND VIEL SPASS MIT DEM LÖWEN

• endlich ist mein Löwe da!!!! Beitrag #8
Von mir auch Willkommen und Glückwunsch zum Löwen!! sascha

Thema:

endlich ist mein Löwe da!!!!

endlich ist mein Löwe da!!!! - Ähnliche Themen

Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben