Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD

Diskutiere Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Endlich!!! ENDLICH........ICH HABE IHN.......in rot, so wie ich ihn wollte.... und dann sogar auch noch mit ALLRAD!!!!! :bussi: Nach ca...
  • Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #1

gangsta

Reaktionen
0
Endlich!!!

ENDLICH........ICH HABE IHN.......in rot, so wie ich ihn wollte.... und dann sogar auch noch mit ALLRAD!!!!! :bussi: Nach ca. 4-wöchiger intensiver Suche habe ich ihn endlich gefunden!!! Wie die meisten schon erahnen: Leon Topsport TDI :loveyou: Und sogar mit Allrad, was eigenlich keine Pflichtausstattung war!!!:sabber: Zwar ist er schon 10 Monate alt und hat jetzt 16tkm gelaufen, aber ich hatte das Glück einen Autoliebhaber und -schätzer als Vorbesitzer zu haben, d.h. er befindet sich in absolutem NEUZUSTAND!!!

Und das Fahrgefühl...:mega: so ein perfekt füre mich entwickeltes Auto...einfach unglaublich!!! Ob Motor oder Fahrwerk, ich bin mit allem weitaus mehr als begeistert!!! Und die Farbe erst...is schon geil, wenn die Leute nicht entsetzt, aber schon verdutzt und interessiert hinterherschauen oder in ausreichendem Sicherheitsabstand drum herum schleichen!!! :D

Also ich bin, wie man sicherlich rausliest, durchweg begeistert von dem Auto und so voller Freunde über meinen Kauf...die Heckscheibe ist total vollgetropft...!! ;( :megasmile:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #2
Naja dann mal herzlichen Glückwunsach zum TS und aufpassen beim fahren.

mfg Bahula

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #3
Gratuliere :D :D :D :D :D :D

ich muß leider noch warten :cry: :cry: :cry:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch! Der TS TDI 4WD ist echt ein schönes Auto!

Fichtenelch

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #6
Am liebsten würde ich ihn ja sogar mit ins Bett nehmen! :bussi: :loveyou: Aber ich glaube da würde meine Freundin was dagegen haben und so reagieren: :baller: :hammer:

Aber mal im Ernst, da Strassenlage und das Fahrverhalten überhaupt is ja echt der Hammer! 8o Bin echt froh, dass ich mich für dieses Auto entschieden habe!!

An die, die noch warten: Glaubt mir, das Warten ist es bei diesem Auto auf jeden Wert!!!

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #7
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Bob

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #8
Herzlichen Glühstrumpf ! Habe gestern genau so einen gsehen in irre schönem Sombra-Grau. :heart: :astonished:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #9
Also ich stehe nich so auf grau :rolleyes: , bin eher der Fan von schönen satten Farben, deshalb habe ich mich für rot entschieden! :D

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #10
Ja auch von mir! :prost: die besten Wünsche!

Was hat dich denn der Spaß jetzt gekostet in diesem neuwertigem Zustand!? ?(

Und allzeit gute Fahrt! :wave:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #11
Glückwunsch von mir und halte deinen Gasfuß unter Kontrolle :D

Gruß dysma

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #12
@dysma:

Ist bei diesem Auto gar nich so einfach... :D !

@NO MA'AM:

Sag ich nicht! :tongue: Auf jeden Fall war er sehr sehr günstig, vom Zustand her noch besser als erwartet, und hatte noch einige zusätzliche Extras wie z.B. E-Paket, Regensensor, Mittelarmlehne...! :megasmile:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #13
Ts 4w

Hey, auch von mir ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***!

Ich darf da noch nen Monat warten. Auch auf meinen TS 4W. Allerdings als V6.

Mal sehen, ob ich ihn auch ins Bett nehmen will ... !!!
8)

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #14
Galub mir, Du wirst es am liebsten wollen!! Aber man kann ja auch mal ne Nacht drin schlafen! :sleeping: :megasmile:

• Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD Beitrag #15
hehe, bin ganz deiner Meinung.

:D

cu
Ednax

Thema:

Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD

Oben