Endlich hab ich ihn......, aber ....

Diskutiere Endlich hab ich ihn......, aber .... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen! Ich komme aus Bremen und habe mir vor zwei Wochen einen Leon Magma 1,6 geholt. Nach langem Suchen und hin und her, habe ich endlich...
  • Endlich hab ich ihn......, aber .... Beitrag #1

held-hb

Reaktionen
0
Moinsen!

Ich komme aus Bremen und habe mir vor zwei Wochen einen
Leon Magma 1,6 geholt.
Nach langem Suchen und hin und her, habe ich endlich einen guten, zu günstigen Preisen gefunden!
Hab ihn bei L+B in Bremen gekauft.

Nun habe ich auch schon gleich wieder was übelstes vor.
Montag gucke ich mir nen Wohnwagen an und will die Woche über damit gen Osten fahren. Hat jemand Erfahrungen mit Leon + Wohnwagen dran??
WIe fährt es sich? Hab noch nie nen Anhänger gezogen, nur nen Sattelzug hab ich schon öft gefahren! 8)

Danke schon mal
und
ahoi

• Endlich hab ich ihn......, aber .... Beitrag #2
Hallo...

welcher Händler ist denn L+B?

Mit Hänger wird der sich sicherlich nicht viel anders fahren lassen wie jedes x-beliebige Auto mit Hänger. Muss man halt nur auf die richtige Beladung/Verteilung der Klamotten achten, was ja aber normal ist.
Da man mit Hänger eh nur schleichen darf wird es da keine Probleme geben. ;)

• Endlich hab ich ihn......, aber .... Beitrag #3
L+B ist Lübkemann + Benthe, in Gröpelingen

Ich meinte ja auch allgemein mit Hänger.

Thema:

Endlich hab ich ihn......, aber ....

Endlich hab ich ihn......, aber .... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST Abholung in der Autostadt und erste Umbauten: Am 22.10. war es nun endlich soweit, ich durfte meinen Cupra ST in Wolfsburg abholen. Bestellt hatte ich ihn im Mai und gebaut wurde er in der KW...
Motorruckeln im Leerlauf: Moin, ich hab nochmal über meine Problematik nachgedacht ... ?( > Leerlauf ist unruhig , Motor wackelt hin und her > Dieselfilter war schwarz...
Mein Seat Leon Fr Candy weiß + Erfahrung die ersten Wochen.: Hallo Leute, heute will ich euch mein baby vorstellen, versuch auch bilder einzustellen. Also Anfang Oktober konnte ich es beim Händler endlich...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben