endlich dvd und tft im (doppelDIN)

Diskutiere endlich dvd und tft im (doppelDIN) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Endlich seit letztem wochenende ist es soweit :D :D habs endlich geschafft meine mittelkonsole so umzubauen das ich mein radio und mein tft in...
  • endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #1

BlackCat

Reaktionen
0
Endlich seit letztem wochenende ist es soweit :D :D habs endlich geschafft meine mittelkonsole so umzubauen das ich mein radio und mein tft in die mittelkonsole bekomme (dvd player im handschubfach) war ne schweine arbeit und viel gefingere aber es funktioniert:eek:la:

gibts die bilder

ich bitte um eure meinung und lob!!! ;) :D

zu den daten der geräte es handelt sich um ein 7" tft in dash , ein in dash dvd player mit mp3 dvd vcd svcd und das radio ist das panasonic hx2083n mit 1 mio farben touch screen und black panel :astonished:

• endlich dvd und tft im (doppelDIN)

Anzeige

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #2
Cool!! :]

Aber sag mal sieht man da überhaupt was auf dem Display? Ich denke mir das der Blinkwinkel schon recht krass is oder??

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #3
hatte ich auch am anfang geglaubt aber das tft ist voll schwenkbar und durch den einbauort ist es von der sonne relativ geschützt man kann alles wunderbar erkennen keine probleme

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #4
Ja dann isses ja klasse!! Erzähl mal näher wie du das alles gemacht hast, würde mich interessieren...

Und was für Komponenten haste denn da verbaut??

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #5
also ich hab mir die blende für die mittelkonsole mit dem ausschnitt fürs navi gekauft kostet 15euro dann hab ich 2 einbaurahmen genommen und passend zusammengeschweist so das sie mit gleichem abstand in die blende passen! dann blende und den doppeldin rahmen verschraubt mit glasfaser spachtel verspachtelt und zurecht geschliffen, grundiert und mit chrom spray lackiert (das spray ist echt klasse kostet 5 euro und sieht aus wie echtes chrom)

im auto habe ich das orginal radio ausgebaut die din stecker passen auch ins panasonic nur hab ich den radio auf dauerplus gesetzt da sonst alle sender und die eingestellte farbe jedesmal gelöscht werden wenn ich den schlüssel abziehe... also radio raus
aschenbecher raus und die schrauben gelöst der rest ist einfach geklipst, die blende ab und dahinter sind die plastik schächte für radio und climatronic steuerung das muss natürlich alles wech :D also grob mit einer säge alles raus und die feinarbeiten mim dremel das ganze zieht sich ein wenig wei alles angepasst werden muss aber ich finde die arbeit ist es wert!!! bei nacht sieht alles einfach absolut geil aus :))

den dvd player und das tft sind von ebay aber nicht die dinger für 100 euro oder so ich wollte schon qualität und die e1 norm ist ja vorschrift!!! der dvd player ist von boss und spielt wirklich alles ab das tft ist für ntsc und pal geeignet und hat 2 eingänge denke mal es volgt bald die rückfahr kamera :D

kann man hier begutachten ist einfach ein klasse teil und das rot kann man genau anpassen mache touch screens muss man ja bald eindrücken nicht bei dem es funktioniert echt super!!!

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #6
Hat der Leon mit der großen navi die Schalter nicht woanders? oder wird dabei einfach der Aschenbecher weggelassen und die climatronic nach unten versetzt? Sorry, habe ich nie einen leon mit der großen navi gesehen... hat da vieleicht einer mal ein bild von?!?

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #7
der aschenbecher fällt dabei weg und die climatronic wird nach unten gesetzt deswegen auch so ne arbeit...

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #8
Original von BlackCat
also ich hab mir die blende für die mittelkonsole mit dem ausschnitt fürs navi gekauft kostet 15euro
Hi BlackCat!
Ich dachte die Navikonsole für den Leon kostet ca. 300€?

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #9
Nein liquide er meint nicht die Konsole selbst sondern nur die Blende! Die kostet so um die 15 €.

Die Konsole hat er selbst gebastelt!!

• endlich dvd und tft im (doppelDIN) Beitrag #10
so isses nur die blende kostet 15 euro an der orginal mittelkonsole musst du dich mit säge und dremel verkünsteln

Thema:

endlich dvd und tft im (doppelDIN)

endlich dvd und tft im (doppelDIN) - Ähnliche Themen

Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Blaupunkt DVD Player: Mitgeliefertes Zubehör Einbauanleitung und Einbauzubhör Besonderheiten Hochwertiger DVD-Player im DIN-Format, VCD, SVCD, Audio CD-R/CD-RW und...
Oben