Endlich da

Diskutiere Endlich da im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nach über 4 Monaten Wartezeit ;( war es gestern endlich soweit :). Ich hab jetzt auch meinen Leon :D , 1,9 TDi, 110PS und Schwarz, deshalb hat's...
  • Endlich da Beitrag #1

Big Bear

Reaktionen
0
Nach über 4 Monaten Wartezeit ;( war es gestern endlich soweit :). Ich hab jetzt auch meinen Leon :D , 1,9 TDi, 110PS und Schwarz, deshalb hat's auch so lange gedauert.

Trotz des momentane Dauerregens ist er bislang noch immer trocken - ich hoffe mal, daß ich mich nicht mit Hochwasser im Innenraum rumärgern muß. Beim Anfahren hört man zwar daß es ein Diesel ist, aber bei 140 auf der Autobahn, hört man nur noch die Reifen - schneller soll/darf ich ja noch nicht fahren ;( .

Für viel mehr Erfahrungen hat es bislang noch nicht gereicht, aber das Radio mit dem Wechsler und den 8 LS reicht für meine Ansprüche voll aus, nur der Radio-Empfang is nich so doll - ist mit dem Blaupunktradio in meinem Golf aber auch net besser.

Spätestens wenn die ersten Probleme auftauchen werd ich mich wieder melden.

Thomas 8)

Ach ja, wie kriegt man eigentlich das Dauergrinsen weg, wenn man mit dem Wagen fährt ???

• Endlich da

Anzeige

• Endlich da Beitrag #2
viel spasssssssss mit dein neuen leon :D

• Endlich da Beitrag #3
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Ganz nebenbei: Mein Autohändler hat einmal zu mir gesagt als ich einen nagelneuen Leihwagen bekommen hatte und ich bedenken geäußert hatte wegen dem Einfahren, daß ich den Wagen ganz normal fahren soll wie ich meinen auch fahre. Da er weiß wie ich meine Auto's trete denke ich mal das er auch gewusst haben muß das ich den dann auch treten werde. Ich ihm das also gesagt und er meinte nur ganz trocken: "Kannst ruhig treten. Entweder er lebt oder er stirbt. Und wenn er stirbt, dann gibt's auf Garantie nen neuen Motor. :D "

• Endlich da Beitrag #4
Original von Big Bear

Ach ja, wie kriegt man eigentlich das Dauergrinsen weg, wenn man mit dem Wagen fährt ???

ich hab jetzt 60 T km drauf, aber das Grinsen bleibt :]

Viel Spaß und gute Fahrt

• Endlich da Beitrag #5
Spaß werd ich Dir nicht wünschen, der kommt ganz von alleine :D

Toller Wagen, toller Motor - und denk ab und zu auch ans aussteigen :D :D :D :D :D

• Endlich da Beitrag #6
Gute Fahrt mit deinem neuen Löwen!

Mfg
StefanH

• Endlich da Beitrag #7
Von mir natürlich auch alles gute zum Neuerwerb und allzeit knitterfrei Fahrt.

• Endlich da Beitrag #8
@big bear

Von mir auch alles alles Gute und allzeit eine gute Fahrt. So jetzt kannst Du es auch nachfühlen, wie es sich mit dem Leon lebt! Ich sag nur: wunderbar!!

Meiner steht gerade in der Werkstatt. Der Kotflügel wird jetzt endlich gemacht. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass er in der Werkstatt steht und nicht vor meiner Haustür. Morgen darf ich ihn dann wieder abholen. Ich freu mich schon.

Gruß Kitty:very_happy:

• Endlich da Beitrag #9
@Kitty
Ich hab meinen Löwen wieder :D Kannst dich freuen, ist ein tolles Gefühl.

• Endlich da Beitrag #10
Original von Cupra
@Kitty
Ich hab meinen Löwen wieder :D Kannst dich freuen, ist ein tolles Gefühl.

Uih,

das war aber eine Reparatur in Rekordzeit nach den Schäden, die Du aufgezählt hast. Dein Händler scheint wirklich ein ganz Flinker zu sein :D

Miau

Garfield

• Endlich da Beitrag #11
@ Big Bear:

Auch von mir allzeit gute Fahrt!

@ FunBoy:
Immer schön rasen! :megasmile:

• Endlich da Beitrag #12
Auch von mir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Tja, das Grinsen wird Dir bei dem Auto wohl erhalten bleiben... :D

ernie

• Endlich da Beitrag #13
na dann mal gute Fahrt......und mit nen Chip wird das Grinsen noch viel breiter....:D

Thema:

Endlich da

Oben