Endlich bestellt......

Diskutiere Endlich bestellt...... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute !!! Nachdem ich mich im Sommer 2003 in den Seat Leon Topsport "verkuckt" hatte, bin ich auf dieses Forum gestoßen um mich über diesen...
  • Endlich bestellt...... Beitrag #1

Bender

Reaktionen
0
Hallo Leute !!!

Nachdem ich mich im Sommer 2003 in den Seat Leon Topsport "verkuckt" hatte, bin ich auf dieses Forum gestoßen um mich über diesen Wagen zu informieren. Ich war die ganze Zeit am grübeln ob ich mir dieses Auto kaufen soll oder nicht...als ich mich dann Anfang 2004 entschieden hatte ihn zu kaufen, kam mir aber leider was dazwischen wo ich ein Haufen Kohle brauchte. Aber jetzt habe ich wieder was angespart und habe letzten Freitag ENDLICH den Leon FR 1.8T in Sonnengelb bestellt..... :D :) :D
Dürfte so in 2-3 Wochen da sein.....bin mal gespannt, ob sich bei mir auch dieses "Dauergrinsen" im Gesicht einstellt.... ;)

Gruß

Bender

• Endlich bestellt...... Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leon-Forum :wave:

• Endlich bestellt...... Beitrag #3
Servus Bender!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem FR! Is wirklich ein Super Modell mit der Ausstattung und Optik. Dann wünsch ich dir noch ein paar schlaflose Nächte!

• Endlich bestellt...... Beitrag #4
viel spass mit dem löwen, wenn er dann da ist :)

dauergrinsen? ... a das ist dieser "ohr-zu-ohr-effekt", der bei mir schon mehr als ein jahr anhält.. und hält... und hält... und hält... ;) :D

• Endlich bestellt...... Beitrag #5
Willkommen im Forum und viel Spaß (dann) mit deinem Löwen :wave:

• Endlich bestellt...... Beitrag #6
Das Grinsen hält an ... kannste glauben.

Und zu Deiner Farbwahl: Weise Entscheidung ;) :D

Willkommen hier im Forum! :wave:

• Endlich bestellt...... Beitrag #7
Hey...... danke für die Glückwünsche !!!

Schlaflose Nächte hab ich schon teilweise..... :(

aber allzu lang is es ja nich mehr.....

zu der Farbwahl: für mich kam nie eine andere Farbe als Sonnengelb in Frage.... die Farbe paßt zum Auto wie der A**** auf den Klodeckel. :D :D :D

bis dann...

Bender

• Endlich bestellt...... Beitrag #8
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Wirsts sicher nicht bereuhen ! :D :D

• Endlich bestellt...... Beitrag #9
So, ich bins noch mal...

Fahrzeugbrief ist mittlerweile bei mir eingetroffen, fehlt "nur" noch das dazugehörige Auto.... ;(

Oh mann, am Anfang war ich noch ganz locker, aber jetzt fehlt mir die Geduld... :( naja, wird nich mehr lange dauern, hoffe ich... :]

ich halt euch auf dem laufenden.....

Edit: Hab mittlerweile die Bereitstellungsanzeige erhalten und werde
mein Auto am 30.04.05 abholen....juuuuhuuuuu.... :]

Gleich morgen früh die Kiste anmelden, Bank überfallen ;) etc...

Hoffentlich geht alles glatt.....drückt mir die Daumen....

Gruß

Bender

• Endlich bestellt...... Beitrag #10
Original von Bender
...
Gleich morgen früh die Kiste anmelden, Bank überfallen ;) etc...

Hoffentlich geht alles glatt.....drückt mir die Daumen....

Für was die Daumen drücken? Für die Anmeldung oder den Banküberfall (bring genug für alle hier im Forum mit :tongue: :D)

Na dann mal toi, toi, toi!

• Endlich bestellt...... Beitrag #11
Daumen hoch!

Hi Bender,

FR 1.8T -> weise Entscheidung.
Meiner ist zwar Sombra Grau ;) aber der Spaß ist grandios! :megasmile:
Also freu Dich drauf...

Gruß

MaSt77

• Endlich bestellt...... Beitrag #12
@Bender

Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Freude mit deinem Löwen :D

• Endlich bestellt...... Beitrag #13
hiho...meiner ist auch schon bestellt :D
der fahrzeugbrief müsste bald eintreffen...

viel glück dann am 30.04. ;)

kannst hier ja posten, wie die übergabe verlaufen ist...

• Endlich bestellt...... Beitrag #14
Soooo Leute ,

der große Tag ist endlich da.... :]

hab schon meine sieben Sachen gepackt, ich warte noch auf nen Kumpel und dann gehts los!!

Ich werde dann heut mittag mal schreiben wie alles gelaufen ist.... wenn ich meinen gelben Flitzer habe :D

Gruß Bender

• Endlich bestellt...... Beitrag #15
na dann wünsch ich dir mal viel spaß und glück und alles gute mit deinem flitzer... ich musste nur 8 tage warten und wär beinahe draufgegangen!!

• Endlich bestellt...... Beitrag #16
Hallo !!!!!

Alles super gelaufen.... Auto is absolut geil !!!! :D :D :D

muß wieder weg....

Bericht folgt.....

Gruß

Bender

• Endlich bestellt...... Beitrag #17
@ bender

na dann ändere mal ganz schnell dein fahrzeug unterm avatar :D
viel spaß mit dem neuen löwen!!

• Endlich bestellt...... Beitrag #18
Soooo.... jetzt hab ich mal Zeit was zu schreiben....

also, wie gesagt, am Samstagmorgen gegen 8.15 Uhr mit nem Kumpel nach Hofheim zu Stippler Automobile geschüsselt. Kurz vorm Ziel noch schön verfahren, trotz Routenplaner :baby: . Wir sollten so gegen 10.45 Uhr da sein, so wurde es ca. 20 min. später, war aber kein Problem.
Dann auf den Hof gegangen und da stand er: Seat Leon FR 20VT in sonnengelb....richtig geil.... :D

Wir haben dann sofort mit der Einweisung angefangen,indessen ist mein Kumpel (KFZ-Meister) ums Auto rumspaziert und hat sich alles angeguggt ob alles in Ordnung ist. Als er mir zeigte Daumen hoch, haben wir den Papierkram erledigt.

Ins Auto gesetzt und losgefahren.... :D , die nächste Tanke angesteuert und mal volllaufen lassen (das Auto ;)) und ab nach Hause. Meine Güte, was mußte ich mich beherrschen nicht zu viel Gas zu geben....fiel echt schwer. Zu Hause angekommen, erst mal Schock 8o , wie sieht denn die Front aus!!! alles voller Mücken und sonstigen Viechern. Na da kommt was auf mich zu, da bin ich ja nur am putzen....aber ich wollte ja die Farbe ;)

hab jetzt ca. 550 km runter und muß sagen, die Kiste macht echt Spaß....hoffentlich bleibts so.....

Thema:

Endlich bestellt......

Endlich bestellt...... - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
kurze Vorstellung: Hallo !! Ich geistere hier durch das Forum schon seit ca. 4 Monaten und habe mich nun endlich mal registriert. Ich muß sagen das Forum ist echt...
Focus RS endlich abgeholt und eingefahren: Nachdem ich mich dann doch gegen den Cupra R entschieden hatte, (siehe Thread Focus RS vs. Cupra R) hab ich mir in München einen Focus RS mit...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Vom Dieselhasser zum TDI-Fan :-): Hallo erstmal, ich schreibe das erste Mal hier, obwohl ich schon ein paar Wochen hier mitlese. Die ganzen Berichte haben mir sehr geholfen bei...
Oben