Enacom

Diskutiere Enacom im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ihr HiFi Freaks! Habt ihr mal einen ''Enacom Audio Noise Eliminator'' ausprobiert? Die versprechen ja unglaubliches nach dem Anschluß des...
  • Enacom Beitrag #1
Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
Hi ihr HiFi Freaks!

Habt ihr mal einen ''Enacom Audio Noise Eliminator'' ausprobiert? Die versprechen ja unglaubliches nach dem Anschluß des Teils.

Weiter Infos

Oder habt ihr ne schlechte Erfahrung mit dem Teil gemacht?

Aqua

• Enacom

Anzeige

• Enacom Beitrag #2
Hab bis jetzt erst relativ wenig davon gehört aber der Preis würde mich auch davon abhalten das auszuprobieren !

• Enacom Beitrag #3
hhmmm...... jetzt könnten wir ne diskusion loslassen über highend oder nicht .....

aber ich geb mal meinen senf dazu....

Diese Dinger bestehen eigentlich aus nix anderem als einem Elko den's im elektronikladen für ein paar pfennige gibt.....
Der einzige effekt den dieser "sieb" Elko macht, ist DC anteile in AC signalen rauszufiltern.
Jeder vernüftige verstärker macht dies heute schon ziemlich perfekt. Ohne dies würde jeder lautsprecher zerstört werden wenn zuviel anteil an DC Spannung im Signal wäre...

Dass ding ist also kein "wunderkästchen" oder sonst was...
Messtechnisch kann vielleicht bei einem Verstärker aus dem baummarkt für 49.90 ev. eine Verbesserung erzielt werden........
Bei "anständigen" komponenten werdem aber wohl nicht mal im Labor unterschiede auszumachen sein...

Also, wer daran glauben will und sich über den tisch ziehen lassen will....kein problem....
Bitte meldet euch aber bei mir, den ich habe noch Pillen anzubieten bei denn Ihr in 5 tagen 30Kg abnehmen könnt, oder einen super hyperdynamischen magnet krafstoff filter mit welchem euer Leon 100PS mehr kriegt und nur noch 1l auf 1000Km verbraucht.....

Weiter "technische"" wundergeräte auf anfrage.....

• Enacom Beitrag #4
@ultim8
Die Pillen interessieren mich. Gibts die auch in einer light Version ich hab nämlich nur 10 kg zuviel. Und was kosten die? ;)

• Enacom Beitrag #5
Störgeräusche solten mit einem guten Einbau bekämpft werden. Ausserdem für den Preis kann ich den Fehler von nem Car Hifi Shop beseitigen lassen.

Thema:

Enacom

Enacom - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Rückfahrkamera low gegen 720P Kamera tauschen - Optionen?: Moin zusammen, ich hab bei meinem Leon Cupra bj 2018 kürzlich ein Dynavin Radio (D9) eingebaut und möchte jetzt gerne die 720P des Displays auch...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Oben