Emphaser Neo Spl?

Diskutiere Emphaser Neo Spl? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute was haltet Ihr von diesem Woofer??? Ein paar Freunde und ich kaufen uns wahrscheinlich einige von denen daher bekommen wir nen...
  • Emphaser Neo Spl? Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Hi Leute was haltet Ihr von diesem Woofer??? Ein paar Freunde und ich kaufen uns wahrscheinlich einige von denen daher bekommen wir nen Sonderrabatt und zahlen so um die 400-500€ dafür!! Meint ihr ist das ein guter Preis?? Ist der Woofer wirklich so gut wie meine Kumpels behaupten????

MFG Christoph

• Emphaser Neo Spl?

Anzeige

• Emphaser Neo Spl? Beitrag #2
Emphaser baut gute Subs man ist eigentlich immer gut damit bedient.

aber man kann für weniger Geld auch von anderen Firmen gute Subs bekommen.

Thema:

Emphaser Neo Spl?

Emphaser Neo Spl? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben