Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge

Diskutiere Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hatte jetzt ca. 4000 km (1,5 Monate) die Mille Miglia Action Felge auf meinem Sport TDI. Jetzt musste ich beim putzen festellen das sie schon...
  • Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge Beitrag #1

Morgi

Reaktionen
0
Hi,

hatte jetzt ca. 4000 km (1,5 Monate) die Mille Miglia Action Felge auf meinem Sport TDI. Jetzt musste ich beim putzen festellen das sie schon einige Kratzer von Steinschlag o.ä. hatte, leider auch einen vom Spurvermessen.
Hat jemand Erfahrung mit der Felge? Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Lack. Kann es wirklich sein das eine Felge die um die 230 ? pro Stck. kostet keine gescheite Klarlackschicht drauf hat?!
Hatte auf meinem anderen Auto schon einmal eine in Silber lackierte Felge von Artec, damit hatte ich keine Probleme. Ist das bei allen Mille Miglias so?
Was kann ich jetzt machen? Abschleifen lassen und neu lackieren? Gibt es einen sicheren Schutz? Felgenwachs benutze ich eigentlich immer aber das hat nicht geholfen...ist ja eigentlich auch nicht seine Aufgabe...glaube die Felge war ein Fehlkauf...

• Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge

Anzeige

• Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge Beitrag #2
Hallo!

Ich fahre die MM Evo und habe mir direkt Liquid Glas drauf getan - jetzt habe ich damit keine Probleme mehr. ;-)

GM

• Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge Beitrag #3
Ja das hätte ich glaube ich auch mal machen sollen. Liquid Glass ist wirklich so toll wie alle hier sagen? Falls ja kauf ich das Zeug auch mal bevor mein Hartwachs leer ist...

Thema:

Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge

Empfindlicher Lack der Mille Miglia Action Felge - Ähnliche Themen

HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen: Hallo liebe leudz... also ich muß echt sagen ich bin fertig und fast am Ende meiner Nerven. Ich brauch eure Hilfe, wenn es noch klappt. Hier...
Oben