Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist

Diskutiere Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Möchte einfach mal diesen Shop hier Empfehlen. Die Jungs dort haben mal so RICHTIG Ahnung alles was das Fahrzeug an geht. Vor allem bei...
  • Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #1

Leon9

Gast
Möchte einfach mal diesen Shop hier Empfehlen.

Die Jungs dort haben mal so RICHTIG Ahnung alles was das Fahrzeug an geht.

Vor allem bei Restaurationen!!!

Die Decken einfach alles ab und in Sachen "Rost Bekämpfung" sind die Unschlagbar wie ich finde!!!

Habe von denen Tipps bekommen zwecks Unterbodenversiegelung an meinem alten Vectra.
Hatte mich an deren Anleitung gehalten und nie wirklich Problem mit Rost gehabt am Unterboden.
Selbst meine Werkstatt war begeistert.

Selbstverständlich gibt es auch andere sehr gute Produkte z.B 3M...

Aber der Shop ist echt schon Klasse, die haben sogar Online Anleitungen zum Download.

Und NEIN ich Arbeite nicht da*Lach*

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist

Anzeige

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #2
Und NEIN ich Arbeite nicht da*Lach*

Klingt aber so :D was waren denn die guten Tipps bzgl. der Unterbodenversiegelung deines Vectras? Erzähl doch mal ein bisschen mehr darüber :)
Dann glaub ich dir vielleicht auch, dass du nicht dort arbeitest :p

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #3
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was diesen Shop so besonders macht ?(
Denn dann müsste man auch etliche andere Shops nennen, die wesentlich besser sortiert und übersichtlicher sind..... die einfach plumpe Nennung dieses Shop macht definitiv den Eindruck einer billigen Werbung. :rolleyes:

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #4
Gott seit Ihr Gaga;)

Schaut euch den mal in ruhe an, auch was Rostvorbeugung und Behandlung aus macht. Grade das. Anleitungen in Bildern Produkten und vorgehensweise.

Und net nur schauen 10 min. Oh ist ja wie jeder andere.
Sagte ja auch das es hier und da auch bessere Produkte in anderen Shops gibt.

Hatte Rost am Vectra und wollte alles neu machen also den Unterboden.
Empfehlung war lediglich Owatrol Rostschutzöl.

Hab das dann nach deren Anleitung gemacht und hatte die nächsten Jahre Ruhe an Axen Unterboden usw.

Andere hatten mir gesagt das ich alles abschleifen muss usw usw...

PS: MAN SCHAUE WO DIE SITZEN UND WO ICH WOHNE...

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #5
Brauchst ja nicht gleich persönlich werden, Gaga sind wir definitiv nicht^^

Finde es halt komisch einen Shop direkt so zu empfehlen bzw. zu vergöttern wegen der Empfehlung für ein Rostschutzprodukt?

Ich mein das ist ja nicht mal ihr Produkt ... oder?

Ausserdem muss man ja nicht irgendwo arbeiten, nur um was davon zu haben, den Shop zu empfehlen ... ich würd zum Beispiel auch eher nen Shop empfehlen, der einem Kumpel gehört, statt einen Wildfremden.
Nur würde die Empfehlung eben in nem Thread landen, wo jemand speziell nach ner Lösung für sein (Rost-)Problem fragt, statt in einem Extra-Thread :)

Ein Extra-Thread hat für mich ein Shop- oder eine Werkstatt nur dann verdient, wenn sie etwas wirklich einzigartiges bieten kann, das sonst keiner kann. Etwas wonach die meisten sozusagen ihr Leben lang gesucht haben ;) Von dem vielleicht einige gar nicht wussten, dass es existiert :)

• Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist Beitrag #6
Gaga war Positiv gemeint. Könnte auch Crazy schreiben...
Persönlich war das absolut nicht gemeint.

Vergöttern tue ich den Shop Garantiert nicht.

Und wegen einem Produkt erst recht nicht.

Die Empfehlung war halt aufgrund der Tatssache das die sich Zeit nehmen für den Kunden. Auch Erklären warum und wieso das ein oder andere Produkt besser ist, z.B für viel Rost oder weniger.

Die Empfehlung oder Tip soll allgemein gelten und nicht nur zum Thema Rost.

Aber gut, egal;)

Gerade bei KFZ Pflege oder Aufbereitung erzählen manche Händler das Blaue vom Himmel über Ihre Produkte.

Thema:

Empfehlung eines Shops der so ziemlich alles Bietet und Top ist

Oben