- Empfehlenswertes Poliermittel Beitrag #1
hififreak
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!!
Wenn ich so rausschaue und die Sonne mich anlacht, dann weiß ich das es Zeit wird meinem Lack wieder mal etwas Pflege zu gönnen.
Hab mein Auto jetzt seit über 4 Jahren, und bis jetzt is er noch nie poliert, sondern immer nur gewachselt worden.
Da ich meine, dass ich ihm nach 4 Jahren mal eine Politur gönnen sollte, wollte ich mal fragen ob Ihr Tips für Poliermittel habt.
Es geht mir vor allem um Langzeitversiegelung (da ich ein fauler Sack bin
) , aber auch um die "Polierwirkung"
Hab einige Sachen über Teflonversiegelungen gelesen, die sollen ja ganz gut sein. (logisch, Teflon is ja ein Wahnsinn-Kunststoff, merk ich in meinem Job auch immer wieder
)
Drum meine Frage:
Welche Polituren haltet Ihr für empfehlenswert?
Oder soll ich doch einfach mein Auto in professionelle Obhut geben?
Danke im Voraus für Eure Antworten. :wave:
Wenn ich so rausschaue und die Sonne mich anlacht, dann weiß ich das es Zeit wird meinem Lack wieder mal etwas Pflege zu gönnen.
Hab mein Auto jetzt seit über 4 Jahren, und bis jetzt is er noch nie poliert, sondern immer nur gewachselt worden.
Da ich meine, dass ich ihm nach 4 Jahren mal eine Politur gönnen sollte, wollte ich mal fragen ob Ihr Tips für Poliermittel habt.
Es geht mir vor allem um Langzeitversiegelung (da ich ein fauler Sack bin
Hab einige Sachen über Teflonversiegelungen gelesen, die sollen ja ganz gut sein. (logisch, Teflon is ja ein Wahnsinn-Kunststoff, merk ich in meinem Job auch immer wieder
Drum meine Frage:
Welche Polituren haltet Ihr für empfehlenswert?
Oder soll ich doch einfach mein Auto in professionelle Obhut geben?
Danke im Voraus für Eure Antworten. :wave: