empfehlenswerte doppel DIN navis

Diskutiere empfehlenswerte doppel DIN navis im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; moin, möchte meinen löwen gern auf doppel DIN umbauen. am besten direkt mit navi und BT freisprech... was kann man da empfehlen? preislich...
  • empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #1
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
moin,

möchte meinen löwen gern auf doppel DIN umbauen. am besten direkt mit navi und BT freisprech...

was kann man da empfehlen?
preislich möchte ich nicht mehr als 1200€ ausgeben.

gibt ja leider ziemlich viele auf dem markt.

danke

• empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #2
einige von uns haben das ZENEC MC2000 plus oder inklusive NA2000....die, die es haben sind größtenteils zufrieden damit. und der preis liegt bei 998 euro.
vor allen dingen brauchst du dir nicht extra nen can-bus teuer kaufen. der ist z.b. mit dabei. im CAR HIFI, MULTIMEDIA & NAVIGATION bereich gibt es schon zu dem ZENEC ordentlich berichte. bei interesse kannst du dort mal gucken, oder hier---> oder du schreibst mich an. ich habe allerdings nur das mc2000 ohne navi (noch).
gruß
matthias

• empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #3
würde nen alpine W505 holen hat ein gestochen scharfes bild. liegt meine ich bei ca. 900€

MFG
marco

• empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #4
aber das alpine ist dann noch ohne navi und ohne can-bus....oder?

• empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #5
Zenec könnte ab April evtl dann sogar noch etwas billiger werden, da dann ja das neue NC-2010 kommt.

• empfehlenswerte doppel DIN navis Beitrag #6
Welche von den 2Din navis haben irgendwas Abnehmbares zwecks Diebstahlschutz - finde das Kenwood nicht schlecht...wäre aber so zu schnell geklaut...leider!

Thema:

empfehlenswerte doppel DIN navis

empfehlenswerte doppel DIN navis - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben