Elsterglanz bei Norma

Diskutiere Elsterglanz bei Norma im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei der Norma gibt`s ab Montag den 08.03.04 die Elsterglanz-Paste die sich ideal zum Reinigen aller Chromteile eignet (vor allem für den verrusten...
  • Elsterglanz bei Norma Beitrag #1

diavolo

Reaktionen
0
Bei der Norma gibt`s ab Montag den 08.03.04 die Elsterglanz-Paste die sich ideal zum Reinigen aller Chromteile eignet (vor allem für den verrusten TDI-Auspuff :D)

Schaut es euch mal an!

Gruß

Timo

• Elsterglanz bei Norma

Anzeige

Thema:

Elsterglanz bei Norma

Elsterglanz bei Norma - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben