elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk

Diskutiere elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe gerade bei in pro angerufen ob es das elektronisch verstellbare Fahrwerk (4 Härtestufen) auch bald für den neuen Leon geben wird...
  • elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk Beitrag #1

Robby

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade bei in pro angerufen ob es das elektronisch verstellbare Fahrwerk
(4 Härtestufen) auch bald für den neuen Leon geben wird.

Die Aussage war, daß es ca. in einen halben Jahr lieferbar ist.

Meine Frage ist nun ob es unter den Leon2 Fahrern einen gibt der das Teil bereits in seinem
Leon1 hatte.

U.U. gehört dieser Thread auch in das Leon1 Tuning Forum.:rolleyes:

Gruß Robby

• elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk Beitrag #2
  • elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk Beitrag #3
Tolle Sache ! Nicht ganz billig, aber echt gut !

THUNEON

• elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk Beitrag #4
MOD => schliessen!

Thema:

elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk

elektronisch verstellbares Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[Cupra]

PUSCHi's Cupra

[Cupra] PUSCHi's Cupra: Moin Moin! Seit Samstag habe ich endlich meinen Cupra! Und die ersten 700km sind schon abgespult :D (weitere Bilder folgen noch) Kurz mal zu...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben