- Elektronikausfall Beitrag #1
kaupi
- Reaktionen
- 0
Hi Zusammen,
war eben auf dem Weg nach Hause, da viel Meine Elektronik plötzlich total aus.
Zuerst gingen die ESP und TCS Kontrollleuchte an.
Danach ging das Radio aus.
Dann die Airbag Kontrollleuchte und dann ging die Spannung anscheinend komplett in die Knie...;(
Scheibenwischer wurden immer langsamer, licht immer dunkeler bis nachher alles weg war.
Mein Bruder und mein Dad haben mich dann nach Hause eskortiert, da ich ja kein Licht mehr hatte. Hatte ih gottseidank laufen gelassen, da er jetzt auch nichtmehr anspringt...
Hab ihn jetzt erstmal ans ladegerät gehängt, und zumindest die Innenraumbeleuchtung erscheint mir wieder normal zu sein.
Sehe ich das richtig, dass entweder die Batterie oder die LiMa nen knacks haben?
vor ca. ner Woche ist das ESP, Radio, TCS und Airbag schonmal ausgefallen.
Habs aber noch bis zur Arbeit geschafft und Abends ging dann alles wieder.
Hoffe es kann mir jemand helfen :-(
Gruß
Dennis
war eben auf dem Weg nach Hause, da viel Meine Elektronik plötzlich total aus.
Zuerst gingen die ESP und TCS Kontrollleuchte an.
Danach ging das Radio aus.
Dann die Airbag Kontrollleuchte und dann ging die Spannung anscheinend komplett in die Knie...;(
Scheibenwischer wurden immer langsamer, licht immer dunkeler bis nachher alles weg war.
Mein Bruder und mein Dad haben mich dann nach Hause eskortiert, da ich ja kein Licht mehr hatte. Hatte ih gottseidank laufen gelassen, da er jetzt auch nichtmehr anspringt...
Hab ihn jetzt erstmal ans ladegerät gehängt, und zumindest die Innenraumbeleuchtung erscheint mir wieder normal zu sein.
Sehe ich das richtig, dass entweder die Batterie oder die LiMa nen knacks haben?
vor ca. ner Woche ist das ESP, Radio, TCS und Airbag schonmal ausgefallen.
Habs aber noch bis zur Arbeit geschafft und Abends ging dann alles wieder.
Hoffe es kann mir jemand helfen :-(
Gruß
Dennis
Zuletzt bearbeitet: