Elektronik

Diskutiere Elektronik im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also folgendes Problem : Ich fahr blöd durche Gegend rum wollte abbiegen und auf einmal hat alles gesponnen , auto aus , klimactronic ging nur...
  • Elektronik Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Also folgendes Problem :

Ich fahr blöd durche Gegend rum wollte abbiegen und auf einmal hat alles gesponnen , auto aus , klimactronic ging nur noch hoch und runter *lach* und das beste ist die Musik lief normal weiter o_O
naja und das selbe ist mir schon zweimal passiert und das auto ist gerade mal 4 monate alt

• Elektronik

Anzeige

• Elektronik Beitrag #2
Was war das nur für Musik, Theme from Akte X? :D
Sollte aber, du hast ja Garanite, kein Problem sein. Misteriös hört es sich schon an. Vielleicht ein echtes Problem mit dem Steuergerät. Warst du schonmal beim Händler und hast den Speicher auslesen lassen??

• Elektronik Beitrag #3
bin ich noch nicht zu gekommen nur das fand ich zu lustig, mein Beifahrer der neben mir war hat sich kaputt gelacht

• Elektronik Beitrag #4
Lustig bestimmt, aber stell dir mal vor du bleibt echt mal stehe, am Wochenende, weit weg von Zuhause, ganz alleine, Handy leer, es geht nichts mehr. :D
Lass es mal besser checken.

• Elektronik Beitrag #5
??

@Mr.Weed

Schon was gefunden??? Informiere uns mal, was deine Werkstatt dazu gesagt hat, bzw. den Fehler

So long

Robert

• Elektronik Beitrag #6
Re: ??

heute wird der wagen mal gechekt mal sehen was es bringt o_O

• Elektronik Beitrag #7
Du bist nicht zufällig am Bermudadreieck rumgecruisd???

Edit.
Sorry für OT aber ich konnt mir das net verkneifen.

@DreamOn.
Nein will Dir keine Konkurenz machen ;)

Thema:

Elektronik

Elektronik - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben