Elektronik gestört

Diskutiere Elektronik gestört im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe ein K vergessen ;-) Als ich eben einsteigen wollte, ging die Fernbedienung nicht. Wagen startet, aber ZV hinten, Fensterheber und...
  • Elektronik gestört Beitrag #1
jay walker

jay walker

Reaktionen
0
Ich habe ein K vergessen ;-)

Als ich eben einsteigen wollte, ging die Fernbedienung nicht.
Wagen startet, aber ZV hinten, Fensterheber und Schiebedach rühren sich nicht.
Im Display leuchtet Lampe 12 (Heckklappe offen) ganz schwach.

Was ist los?

Danke für Eure Hilfe.

Jay

• Elektronik gestört Beitrag #2
Ich würde :

1. Alle Sicherungen überprüfen.
2. Minuspol von der Batterie mal ne 1/2 Std. abklemmen.

• Elektronik gestört Beitrag #3
Es war eine sch..ss 50 Cent Sicherung die alles lahm gelegt hatte.
Die ist so klein, daß ich erst nicht gesehen habe, dass sie durch ist.

Danke für den Tip :wave:

Thema:

Elektronik gestört

Elektronik gestört - Ähnliche Themen

EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...

Neueste Beiträge

Oben