Elektronik funktioniert nur teilweise

Diskutiere Elektronik funktioniert nur teilweise im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Wollte einmal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat. Seit einigen Tagen seit es bei uns nur noch Minusgrade hat und das Auto über...
  • Elektronik funktioniert nur teilweise Beitrag #1

metti4593

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte einmal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat.
Seit einigen Tagen seit es bei uns nur noch Minusgrade hat und das Auto über die Nacht steht, und ich das Auto dann normal starte funktioniert kein Abblendlicht, Blinker, Lüftung, Klima, Scheibenwischanlage. Es funktioniert nur noch das Standdlicht. Aber wenn es dann einige Zeit steht am selbigen Tag und ich das Auto wieder starte funktioniert es wieder.

Jetzt war ich beim ÖAMTC, die haben am Anfang auch nicht gleich gewusst was es ist, haben dann aber gesagt das es vielleicht der elektronische Teil vom Zündschloss ist. Aber halt auch nicht sicher.

Jetzt wollte ich halt fragen ob jemand das selbe Problem schon einmal hatte oder hat, bevor ich zum Seat fahre und ich dann Länge mal Breite zahlen darf, weil sie es vielleicht auch nicht gleich finden.

Schon einmal Danke vorraus.

mfg

Thema:

Elektronik funktioniert nur teilweise

Elektronik funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Bluetooth Problem: Servus zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab seit 2 Tagen das Problem das meine Musik per Bluetooth und Android Auto nur auf...

Neueste Beiträge

Oben