Elektromotor....

Diskutiere Elektromotor.... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo....ist sicher ne blöde Frage....beschäftigt mich aber. Jedesmal wenn ich meinen TS (Bj.2002) öffne d.h. die Fahrertür öffne höre ich einen...
  • Elektromotor.... Beitrag #1

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo....ist sicher ne blöde Frage....beschäftigt mich aber. Jedesmal wenn ich meinen TS (Bj.2002) öffne d.h. die Fahrertür öffne höre ich einen Elektromotor summen und bei "ersten Starten des Tages" auch wenn ich den Zündschlüssel drehe.

Frage: Was ist das? Die Wegfahrsperre oder was wird da im Motor evtl entkoppelt?!

mfg micha

• Elektromotor.... Beitrag #2
musst mal auf die "Suche" gehen :)

ist AFAIK die Benzinpumpe die schon mal den Druck aufbaut

• Elektromotor.... Beitrag #3
ja ja de Suche....sorry dachte so eine blöde frage hat noch niemand gestellt.....naja danke trotzdem

mfg micha

• Elektromotor.... Beitrag #4
Is aber die Benzinpumpe.

• Elektromotor.... Beitrag #5
Original von michaelmct
ja ja de Suche....sorry dachte so eine blöde frage hat noch niemand gestellt.....
Man lernt ja nie aus! :D ;)
Ach ja: die haben alle recht, dat ist die Pumpe. :]

Thema:

Elektromotor....

Elektromotor.... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben