elektrisches Gewindefahrwerk

Diskutiere elektrisches Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja oh man -.- kann mich momentan nicht entscheiden also am sichersten wäre ich sicherlich mit dem airride... wobei ich dann ein kleine...
  • elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #21
Ja oh man -.- kann mich momentan nicht entscheiden also am sichersten wäre ich sicherlich mit dem airride... wobei ich dann ein kleine platzproblem hätte da mein kofferraum vom meinem hifonics ausgefüllt ist :-( (Brauch jemand n Hifnoics XD) ... aber es Gwf mit Hls wäre auch optimal ich will ja nicht so Show n shine hm ich will nur n Fahrwerk war tiefer is als das normale Sportfahrwerk und am besten sich verfahren lässt da ich sonst nicht inna Garage rein komme son mist :-( ABER MAGGUS danke für den hinweis ;-) weis ich zu schätzen

Bleibt mir wohl oder über nicht übrig als mich von meinem Hifonics zu trennen :-( dabei hab ich DOCH SO LIEB :D

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #22
Vom Fahrverhalten dürfte ein KW Gewinde mit HLS-Kit wohl um einiges besser sein als ein Airride.

Beim HLS kannst Du wie beim Airrde elektrisch die Höhe steuern. Ab 80 km/h fährt es allerdings wieder auf die eingestellte Tiefe zurück.
Airride macht die Höhenverstellung halt mit Luft und das HLS wohl hydraulisch.

Beim Airride kannst Du halt mehr mit der Höhe machen, beim HLS gehen m.W.n. nur 4cm nach oben ... wobei das wohl in den meisten Fällen ausreichen dürfte.

P.S.: Das HLS-Kit passt auch auf andere Gewinde-Fahrwerke (unter bestimmten Vorraussetzungen)!

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #23
Wenn es nur aufs Fahrverhalten drauf ankommt ist ein Elektrisches FW schon sehr gut. JEdoch jeglich Art von Höhenverstellung verschlächtert das Fahrverhalten. Ein Airride hat sowieso ein schlechteres Fahrverhalten und wenn man an ein Gewindefahrwerk ne Höhenverstellung drann macht ist das Fahrverhalten auch wieder beeinflusst. Weil höhere gefederten Massen

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #24
Die ungefederte Masse ist aber direkt an der Radführung und ist da net soooooo schlimm. Denke das wirste garnet merken. Wenns jetzt am Rad selber wäre wärs wesentlich schlimmer. Zumal ich nicht glaube, dass Rodriegezz seinen 1.6er so auf Performance trimmen will :)

Aber grundsätzlich bin ich auch für jede Art der Massenreduzierung an der Aufhängung :) Daher kommen bei mir im Sommer OZ Crono in 18" drauf...:)

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #25
Ne ne um gottes Willen :D maggus ich will nur wieder inne Garage weil ich echt angst habe das die Black Jack klaun :D

edit: Wenn ich performance will dann kauf ich mir gleich n grösseren motor :D

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #26
Also würd ich an deiner Stelle nen Airride nehmen :)

Dann kannste noch en bisschen Show machen :) Denn mit dem HLS Kit biste wirklich teuer unterwegs!

Also alleine der Nachrüstsatz für die VA kostet wohl 4995 Euro :)

Wenn du dich für nen Airride entscheidest kannste dich an "bigwheelers" hier im Forum wenden. Der vertreibt die soviel ich weiß?!

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #27
Falsch, das ist ein komplettes KW Var. 3 mit HLS an der VA!!

Var.3 wird allein schon 1500-2000€ kosten und dann nochmal 2500-3000€ für das HLS - VA-Kit obendrauf!
Und dann biste ca. bei den 4995€ ... wobei ich das schon fast etwas teuer finde ...

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #28
japp das stimmt :) gottseidank gibts foren wo man sich schlau machen kann werde die tage mal kontakt mit bigwheelers aufnehmen vll hat er ja n gutes angebot ;-)

Werde sicherlich dann in meinem noch Neulingumbauthread verkünden wofür ich mich entschieden habe ;-)

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #29
maxtrac wollte auch nen höhenverstellbares kit entwickeln... zeit unbekannt.
nur noch so als anmerkung.

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #30
maxtrac wollte auch nen höhenverstellbares kit entwickeln... zeit unbekannt.
nur noch so als anmerkung.

Wie auf Seite 1 erwähnt, haben die zu mir auf Motorshow Essen die Zahl 2010 in den Raum geworfen ... mal schaun, ob sie sich dran halten! ;)

• elektrisches Gewindefahrwerk Beitrag #31
Das dauert mir zu lang :D ich brauch es jetzt ;-) nächste woche gehts zur messe in Hannover dann mal sehen was ich da finde wenn gar nichts geht bleibts beim M************ AIRRID3

Thema:

elektrisches Gewindefahrwerk

elektrisches Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben