Elektrischer FH Fahrerseite vorne

Diskutiere Elektrischer FH Fahrerseite vorne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tja, hab neulich nur das Fenster schliessen wollen, nix wars, sind doch einfach die Stahlseile innen gerissen. nach 2 Jahren und grad mal 25000...
  • Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #1

Breiti

Reaktionen
0
Tja, hab neulich nur das Fenster schliessen wollen, nix wars, sind doch einfach die Stahlseile innen gerissen. nach 2 Jahren und grad mal 25000 km???
Hat einer auch schon mal so was mitgekriegt????

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #2
Hallo Breiti,

mich hats vor 14 Tagen in der Einfahrt zur Waschanlage erwischt. Beim Hochfahren des linken Fensters ging nach einem kurzen "Pling" das Fenster nur noch runter. Ich hab das Fenster dann von Hand wieder hochschieben müssen und bin zur nächsten Werkstatt gefahren. Das Ganze hat knapp 200€ gekostet.
Ich hab auch erst 28000km bei knapp 2,5 Jahren runter.

Find ich nich so toll. Die Seile sollten doch schon etwas länger halten.

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #3
Hat fast jeder: Nach 11 000 km KEINE KULANZ! Probleme ist das gleiche wie beim GOLF. Kostet hier 137 € - für erfahrene Bastler: bei der Fa.Berner gibts ein Golf-4 Reparaturset für etwa 30 €.

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #4
so, habs etz machen lassen....
habe 50 % der Arbeitskosten gezahlt, Rest der Dealer, d.h. so ca. 40¬

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #5
Hatte ich auch bei meinem Toledo. Rechte Seite. *Rumms* hat's gesagt und das Fenster blieb auf.
Seil gerissen.
ca.140€ FH + Einbau.

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #6
... ein Übel kommt selten alleine.

Haben die Clowns beim Einbau das Türschloss noch kaputt gemacht.....
ohne Worte

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #7
hi,

Das mit den Fenster-Hebern ist echt blöd.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass mit der Garantie bzw. Kulanz. Wenn doch Seat 2 Jahre Garantie gibt auf Alles außer eben auf Verschleissteile wie Reifen, Bremsen, Zündkerzen etc.. Aber die Fensterheber sind wohl keine Verschleissteile oder?!

ciao

• Elektrischer FH Fahrerseite vorne Beitrag #8
So, hab 50 ¬ bezahlt, Anteilig für die Arbeitszeit Fensterheber und den Rest Seat. Punkt.

Thema:

Elektrischer FH Fahrerseite vorne

Elektrischer FH Fahrerseite vorne - Ähnliche Themen

Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Komisches Schnarrgeräusch aus Zahnriemengegend / Nockenwellenversteller?, 1.4 TSI, CZC, 125 PS: Hallo, Ich habe bei meinem erst kürzlich erworbenen Leon (1.4 TSI, CZC, 125 PS, 65.000 km, Bj. 10/2015) ein komisches Schnarrgeräusch im Leerlauf...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben