Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle)

Diskutiere Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe folgendes Problem, vlt habt ihr ja ein paar Tipps für mich: Mir sind die "Antriebsseile" von der Rolle am el.Fensterheber...
  • Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle) Beitrag #1

Blackleon79

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem, vlt habt ihr ja ein paar Tipps für mich:
Mir sind die "Antriebsseile" von der Rolle am el.Fensterheber runtergesprungen, sprich das Fenster gehts zwar runter wenn man den Schalter betätigt aber nicht mehr hoch!
Wie bekomm ich das Seil wieder auf die Rolle???????????
Ist das selbst zu reparieren oder muss ich da in die Werkstatt????
?( ?( ?( ?(

• Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle) Beitrag #2
verkleidung wegmachen und reingucken... denk mal mit wenig geschick und handgriffen geht das selber. werkstatt will meistens sämtliche teile komplett austauschen für´n haufen kohle!!!!

Thema:

Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle)

Elektrischer Fensterheber (Antriebsrolle) - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben