Elektrischer Aussenspiegel locker

Diskutiere Elektrischer Aussenspiegel locker im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Elektrischer Aussenspiegel locker Beitrag #1

Bursche

Reaktionen
0
Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil angebracht sind aber jetzt sind se locker und ich hab durch die gewalteinwirkung ne beule in der Tür.
Jetzt die Frage hat sich da nur ne kleinigkeit verbogen was man vlt wieder hinbiegen kann? Gibt es den Spiegel nur als ganzes zu kaufen oder vlt auch nur so ne Art Halteplatte? Hab ja keine Ahnung wie der Spiegel aos aufgebaut ist... wenn nur nen einzelteil is lass ichs halt über versicherung laufen ansonsten selber basteln :-(

• Elektrischer Aussenspiegel locker Beitrag #2
kann leider gerade den thread net finden, aber genau das gleiche Problem gabs vor kurzem schommal

schau mal in der Suche.

Auf jeden fall schomal vorweg. man bekommt ihn wohl wieder fest, aber die Delle in der Tür ist wohl n generelles Problem

• Elektrischer Aussenspiegel locker Beitrag #3

Thema:

Elektrischer Aussenspiegel locker

Elektrischer Aussenspiegel locker - Ähnliche Themen

Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt?: Mahlzeit!!! Ich hasse die Vollidioten die meinen ihre Wut an meinem Toledo auslassen zu müssen!!! Hab echt keine Lust mehr! - Als erstes vor...
Oben