Elektrische Spiegelverstellung
Diskutiere Elektrische Spiegelverstellung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen!
Sagt mal, ist es normal, wenn ich meinen Fahrerspiegel verstelle, daß sich der Beifahrerspiegel paralell mitverstellt? :astonish...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #1
Hallo zusammen!
Sagt mal, ist es normal, wenn ich meinen Fahrerspiegel verstelle, daß sich der Beifahrerspiegel paralell mitverstellt? :astonish: Beim Einstellen des Beifahrerspiegels macht der Fahrerspiegel nix?
Kann sich das jemand erklären, oder ist mir das noch nie so aufgefallen und normal?
PS: ist n Leon von 2005, also mit Klappfunktion
Grüße
Mario
-
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #2
Moin,
also wäre mir neu, bzw. würde ich als lästig empfinden... Sitze aber auch gerade ned im Auto und kann es nicht wirklich überprüfen:baby:
Der einzige Fall, wo sich bei mir beide Spiegel synchron bewegen tritt dann ein, wenn ich den Drehschalter auf "umklappen" stelle.
Anonsten würde es schon Sinn machen, wenn ich beide Spiegel unabhängig voneinander einstellen könnte
Viele Grüße
Marco
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #3
denke ich mir auch mal so...
Vielleicht hat auch der Schalter einen weg...
Wäre aber für andere Antworten dankbar...
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #4
Also in gewissem Maß ist das normal, kann Dir aber nicht genau sagen wann, wieviel ect.
Mir war mal jemand gegen den Spiegel gefahren und danach ist mir das aufgefallen. Vermutete zuerst einen Defekt, aber der freundliche sagte ist normal.
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #5
Also das ist ganz normal. Wenn du den linken Spiegel verstellst, soll sich der rechte mit verstellen. Ist z.B. hilfreich beim einparken, dann stellen sich beide spiegel gleichzeitig um, oder wenn man einen Fahrerwechsel hat, brauch man sich nur einen Spiegel einstellen.
Und um die Spiegel richtig einstellen zu können ist es eben auf der rechten seite nicht so.
Gruss Atze
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #6
Bei mir verstellen sich auch beide Spiegel, wenn ich den auf der Fahrerseite einstelle.
Bj 5.2005
Wenn ich den auf der Beifahrerseite verstellen, passiert auf der Farherseite nichts.
Scheint also normal zu sein.
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #7
Dann ist das wohl normal und ist mir jetzt erst aufgefallen...
-
-
Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #8
Ja, ist normal. Und auch hier hätte die Suche geholfen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: