Elektrische Sitze wackeln
Diskutiere Elektrische Sitze wackeln im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
meien elektrischen Sitze im Top Sport TDI wackeln.
mein Händler ist der Meinung, das das normal sei, da die Sitze elektrisch verstellbar...
-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #1
Hallo,
meien elektrischen Sitze im Top Sport TDI wackeln.
mein Händler ist der Meinung, das das normal sei, da die Sitze elektrisch verstellbar seinen, die Motoren dazu eine Toleranz haben?!
Ht jemand aehnliche bzw gleiche Erfahrungen == Abhilfe == ??
danke
-
-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #2
@robert79
sorry, aber dein händler hat keine ahnung. lass die sitzgestelle auf garantie erneuern. das hatte ich auch. mein fahrersitz wackelte ca. 0.5cm nach links und rechts wenn ich schneller kurven fuhr...
also nix mit elektro-motoren usw... sitzgestell wechseln

-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #3
Nach 5500 Kilometer
Hallo,
wieviel Kilometer hattest du denn als du das gewechselt hast ??
Ich hab jetzt 5500 Kilometer und die Sitze wackeln genau so wie du es beschrieben hast?
Bin ja mal gespannt was da noch passiert!
Bis dann Robert
-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #4
Seat-Fahrer: Das Lenkrad wackelt ... AH: Das ist normal, damit man Spielraum in den Kurven hat ... Prädikat: besonders dreist ...
-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #5
RE: Nach 5500 Kilometer
@robert79
etwa 4600km. das auto ist 2/04
ich würd mal den AH drauf ansprechen, die gestelle zu wechseln. war bei mir genau gleich. wenn ich hier lust hatte, die schweizer berge zu kratzen, wurde die freude in der ersten kurve getrübt. jetzt aber mit dem neuen gestell hab ich um so mehr lust

-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #6
weitere erfahrungen
Hallo,
also meiner ist 03.04.
Was hast du sonst so fuer erfahrungen bis jetzt sammeln koenen?
Spritverbrauch,Leistung usw.
Also ich merke im moment das sich trotz des KM strundes von 5500 Kilometer immer noch mehr leistung entwickelt und das gleichzeitig der Verbrauch sich zwischen 5,4 und 6,2 Liter einpendelt; wie sieht das bei dir so aus ??
Was hast du sonst noch so fuer Maengel an deinem Auto entdecken koennen ??
Bei mir ist es momentan die Sitze; dann das Radio, und ein loser Kabelkanal fuer den Luftfilter, vorne rechts in der Stoßstange, dies wurde aber bereits fixiert und is jetzt ok.
bis dann Robert
-
-
Elektrische Sitze wackeln Beitrag #7
RE: weitere erfahrungen
also bei mir ist es mit der leistung und km-anzahl auch gleich wie bei dir. ausser wenn ich kurzstrecken fahre (was ich in letzter zeit oft mache), dann ist der verbrauch bei ca. 7.5 liter.
aber normalerweise ca. 6.5 liter...
wie gesagt, in letzter zeit komm ich wegen den kurzstrecken selten unter 7.0l
gruss
haris
PS: ansonsten keine macken ausser radiobrummen, aber auch dieses scheint vorbei zu sein oder ich höre es einfach nicht mehr

Thema: