Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen ob und wie die vorderen Fensterheber geschaltet werden. Ich habe folgendes Problem. Sie funktionieren auf einmal beide...
  • Elektrische Fensterheber Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob und wie die vorderen Fensterheber geschaltet werden.

Ich habe folgendes Problem. Sie funktionieren auf einmal beide nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle durchgeschaut. Und da ist alles in ordnung. Die beiden hinteren funktionieren aber. Das ist das was ich nicht verstehe. Und es können doch auch nicht beide Motoren mit einmal kaputt gehen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann.

• Elektrische Fensterheber Beitrag #2
Du hast aber nicht zufällig irgendwas gebastelt und dabei evtl. 'n Kabel getroffen?
Wenn nicht, kann's eigentlich nur der Schalter sein.

• Elektrische Fensterheber Beitrag #3
was denn für ein kabel? habe schon was gebastelt. aber die schalter? es können doch nicht beide schalter mit einmal und auf die sekunde genau nicht mehr gehen

Thema:

Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Defekte LED Nebelscheinwerfer: Servus, ich habe da mal eine Frage, meine beiden Nebelscheinwerfer funktionieren leider nicht mehr. Schalter ist in Ordnung da ich die Lichter...

Neueste Beiträge

Oben