Elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe nun nach langen drei Monaten endlich meinen TS TDI bekommen. Und schon habe ich eine Frage: Ich habe elektische Fenster und beim schließen...
  • Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #1

satansbraten

Reaktionen
0
Habe nun nach langen drei Monaten endlich meinen TS TDI bekommen.

Und schon habe ich eine Frage:

Ich habe elektische Fenster und beim schließen der hinteren Fenster ist während des gesamten Schließvorganges ein kratzen zu hören.

Bei den vorderen Scheiben ist nichts zu hören!

Hat jemand die selben Probleme, ist das normal, was kann man tun????

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #2
Sorry kann dir da nicht helfen... aber fahr doch einfach zum Händler und die sollen nach schauen was das ist!!!

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #3
Bei mir hats auf der Fahrerseite vorne auch mal angefangen zu kratzen, nicht lange danach ist das ganze Seil gerissen....
Werden vielleicht ein od. zwei Dräte gerissen sein

ist aber nur meine Vermutung

PS: bei mir ist das auf garantie getauscht worden

VelSide

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #4
Syncronposten - auch nicht schlecht :D

VelSide

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #5
Original von VelSide
nicht lange danach ist das ganze Seil gerissen....
Seil ?( Die Fenster am Löwen gehen doch sicher wie beim A3 mit Gestänge hoch und runter, oder nicht ?(

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #6
Scheißegal ob Seil oder Gestänge: GARANTIE!!!

• Elektrische Fensterheber hinten Beitrag #7
@ Luke

RICHTIG

@ Kafuzke

Tja, ich hab die Verkleidung damals runtergerissen, weil das Fenster nicht mehr hochzubringen war (mit dem elektr. Fensteröffner) und da war ein Stahlseil ganz wirr um eine Plastikwinde gewurschtelt... Ich hab kein Gestänge gefunden (bzw. kann mich nicht erinnern, ist auch schon ein 3/4 Jahr her)

VelSide

Thema:

Elektrische Fensterheber hinten

Elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben