Elektrische Fensterheber (Fahrerseite)

Diskutiere Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, der elektrischen Fensterheber (Fahrerseite) meines Leons hat heute den Geist aufgegeben. Ich habe die Verkleidung abgemacht und...
  • Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) Beitrag #1

alflen

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

der elektrischen Fensterheber (Fahrerseite) meines Leons hat heute den Geist aufgegeben. Ich habe die Verkleidung abgemacht und die Scheibe nach oben gedrückt, damit es nicht reinregnet.

Hier meine zwei Fragen dazu:

1. Garantie ?(
Wie lange ist die Garantie für den elektrischen Fensterheber (Fahrerseite)? Baujahr ist 04/2003.

2. Reparatur :rolleyes:
Mit welchem Betrag muss ich (inkl. Einbau) rechnen?

Danke im Voraus!

Grüße,
Heiko

• Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) Beitrag #2
Mit der Garantie hast auf jeden Fall Pech.;( Es könnte aber sein, daß das ganze auf Kulanz läuft.?( Der Reparatursatz für den eFh kostet so ca. 80 € + Einbau!:rolleyes:

• Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) Beitrag #3
Gibts eigentlich eine haltbare Alternative zum Original Seatteil ?
Meiner ist jetzt schon zum 3. mal !!! defekt.
Ich habe keine Lust schon wieder das Teil wechseln zu lassen, wenn es eh wieder kaputtgeht.

• Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) Beitrag #4
Gibts eigentlich eine haltbare Alternative zum Original Seatteil ?
Meiner ist jetzt schon zum 3. mal !!! defekt.
Ich habe keine Lust schon wieder das Teil wechseln zu lassen, wenn es eh wieder kaputtgeht.

Hi,

Das ist bekannt beim VAG konzern. Die dinger geben sehr schnell den geist auf. Meistens ist es die spule mit dem seilzug drin. Wenn ihr handwerklich geschickt seid, dann könnt ihr den heber selber wechseln. Ich hatte meinen gestern komplett drausen, da ich mein auto dämmen musste. das ist eine ******* arbeit das ding auszubauen, da geht sicher ne menge arbeitszeit drauf ! Aber machbar ist es auf alle fälle :) die anleitung sollte reichen. Ab den neuern bj muss man den zug nicht mehr vorspannen. Wenn ihr alles wieder zusammengebaut habt, dann müsst ihr bei EFH die vorderen 2 schalter 2 mal hochziehen, damit eure scheiben wieder alleine hoch und runter fahren bei 1x knopf drücken. Schaut euch mal das schloss an der seite der türe an. Da sind 2 schwarze schrauben, das werkzeug dazu braucht ihr auf alle fälle ! (vielzahn) ;)

Greetz, Benny

• Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) Beitrag #5
Hallo,

weiss jemand die Referenz fuer den Fensterheber kit um die bei einen SEAT Haendler zu bekommen??

Danke!!

Thema:

Elektrische Fensterheber (Fahrerseite)

Elektrische Fensterheber (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Beifahrerspiegel wackelt. Glas von Unterplatte gelöst?!: Servus zusammen. Hab den Wagen heute morgen abgestellt und per Fernbedienung die Spiegel einklappen lassen. Um zwei Uhr normal losgefahren. Auf...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
fensterheber fahrerseite zusammenbauen?!: guten abned, ich muss euch leider mal wieder mit einer frage nerven und zwar hatte ich vor ein paar wochen einen unfall und wollte jetzt die...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...

Neueste Beiträge

Oben