Elektr. Aussenspiegel

Diskutiere Elektr. Aussenspiegel im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen Aussenspiegel noch verlangen könnte? Es handelt sich um die alte "eckige" Form. -Elektrisch...
  • Elektr. Aussenspiegel Beitrag #1
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung, was ich für meine Elektrischen Aussenspiegel noch verlangen könnte?

Es handelt sich um die alte "eckige" Form.
-Elektrisch verstell- und beheizbar
-Großer Beifahrerspiegel
-Lackiert in LC9Z schwarz-perleffeckt-metallic

Bis auf 2-3 kleine Steinschläge im Top-Zustand.

• Elektr. Aussenspiegel Beitrag #2
hätte am rechten interesse!:D

gruß bruce

• Elektr. Aussenspiegel Beitrag #3
Hi, hätte Interesse an den Spiegeln. Warum willst du sie verkaufen?
Kannst du bitte ein Bild von den Spiegeln hochladen.
Weißt du zufällig ob die Farbe bei allen schwarzen Löwen gleich ist und
ob man die auch ranmachen kann wenn die bisherigen Spiegel nicht
elektrisch verstellbar sind?

Wie die preislich liegen weiß ich auch net aber schlägst halt mal was vor!

Gruß
FuMaster

• Elektr. Aussenspiegel Beitrag #4
Ich will sie verkaufen, weil ich auf die "Tropfenspiegel" umgerüstet hab.
Morgen mach ich mal ein paar Bilder.
Nicht jedes schwarz ist gleich. Schau mal nach deinem Lackcode, der steht auf nem Aufkleber in der Reserveradmulde.
Die Spiegel sind in LC9Z lackiert.
Wenn du bisher manuelle Spiegel hattest, dann brauchst du noch den Schalter, mitdem du die Spiegel einstellen kannst.
Preislich hab ich keine Ahnung.
Hab hier im Forum mal gelesen, daß ein neuer kompletter Speigel beim Seat-Händler um die 250 € kostet.

• Elektr. Aussenspiegel Beitrag #5
Die Farbe ist diegleiche. Weißt du ob der an-/umbau einfach ist?
Bin nämlich noch ein Anfänger bei diesen Sachen.
Beim TÜV muss man da nix eintragen lassen weil das auch Original
Seitenspiegel sind, oder?
Also ich würde jetzt einfach mal einen Preis von 100,- € in die Runde
werfen, was sagst dazu?
Gruß
FuMaster

• Elektr. Aussenspiegel Beitrag #6
anbau ansich ist kein problem, würde aber mal schauen ob die kabel dafür auch schon liegen weil DAS wird schon en recht großer aufwand!

tüv ist kein ding da, wie du schon gesagt hast, original

gruß bruce

Thema:

Elektr. Aussenspiegel

Elektr. Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben