el.problem mit fensterheber und außenspiegel

Diskutiere el.problem mit fensterheber und außenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe folgendes problem mit meinem Leon, habe das auto gebraucht gekauft(stand 2 jahre abgemeldet). Auf der Beifahrerseite läuft alles...
  • el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #1

Zaina

Reaktionen
0
Hallo habe folgendes problem mit meinem Leon,

habe das auto gebraucht gekauft(stand 2 jahre abgemeldet). Auf der Beifahrerseite läuft alles verkehrt rum. wenn ich auf den schalter für fenster öffnen drücke also runter geht das fenster hoch wenn ich hoch drücke geht das fenster runter gleiches bei bedienung von Fahrerseite aus. Spiegel verstellung hoch runter ok nur rechts verst.geht der spiegel nach links und links verstellen geht der spiegel nach rechts. anklppen funktioniert eiwandfrei.

was ist da los???
Danke für die hilfe

• el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #2
War die Batterie leer, als du ihn gekauft hast? Oder hat noch alles funktioniert?

Vielleicht hilft es die Batterie mal abzuklemmen und dann mal 10sek warten und dann wieder anklemmen.

• el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #3
Batt. war tot hab eine neue rein gemacht...
Habe es auch schon mit einen anderen fensterheber schalter probiert ging leider auch nicht

• el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #4
Hat der Vorbesitzer irgendwas an der Elektrik gemacht? Hast du ihn mal gefragt? Vielleicht wurde etwas falsch angeschlossen?

• el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #5
Also ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie die Tür-Verkabelung des Leon aussieht oder zu *was* moderne Steuergeräte alles fähig sind ( ;) ) - ich würd ja als aller erstes einen verkehrt aufgesteckten Kombi-Stecker irgendwo im Anschluss der oder zur Tür vermuten. Wär zwar schon seltsam, daß heute noch symmetrische (und damit nicht verdrehsichere) Steckerprofile verwendet werden, aber die Symptomatik klingt irgendwie nach schlichten Verpolungs-Fehlern ...

• el.problem mit fensterheber und außenspiegel Beitrag #6
Die Stecker sollten Verpolungssicher sein (auch beim 1M). :)

Thema:

el.problem mit fensterheber und außenspiegel

el.problem mit fensterheber und außenspiegel - Ähnliche Themen

Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Fensterheber vertauscht: Hallo, bei mir sind seit heute die Seiten der Fensterheberschalter vertauscht. Wenn ich den linken Schalter (Fahrertür) betätige, dann geht das...
[ST] Komfortfunktion elektrische Fensterheber defekt sowie anklappen Außenspiegel: Hallo zusammen, seit heute funktioniert plötzlich die Komfortfunktion am Fahrerfenster nicht mehr. Auch beim langen Drücken auf die...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...

Neueste Beiträge

Oben