el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht

Diskutiere el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich bin Niklas(17) und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon,Baujahr 2000, 75PS:) Heute Abend als ich fahren wollte habe ich kurz...
  • el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #1

NiklasLeon

Gast
Hallo ich bin Niklas(17) und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon,Baujahr 2000, 75PS:)
Heute Abend als ich fahren wollte habe ich kurz vorne, rechts das Fenster runtergemacht um den spiegel frei zu machen. Allerdings ging das Fenster danach nicht wieder hoch, weder mit dem rechten, noch mit dem linken Fensterheber. Erst durch ständiges Betätigen des Fensterhebers und Ruckeln am Fenster ging es dann auf einmal normal wieder hoch. Danach habe ich das Fenster wieder leicht geöffnet und es ging wieder nicht mehr. Gleiche Prozedur. Jetzt meine Frage: Was kann das sein?
Ich habe mich bei der Überschrift vertan. Es ist natürlich vorne rechts.:D

• el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #2
*Titelangepaßt* ;)

Evtl. hat der Motor einen weg? Kommt schonmal vor ;)
Merkst denn was, wenn Du den Fensterheber betätigst?

• el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #3
Ja. Am Anfang ruckelt das Fenster noch kurz, aber je länger ich es versuche desto schwächer wird es bis es gar nicht mehr reagiert. Wenn ich etwas warte und es dann wieder versuche ruckelt es wieder kurz.

Thema:

el. Fensterheber vorne rechts funktioniert nicht

Oben