Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!!

Diskutiere Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,wollte beim GTÜ Sachverständigen mein KW1 Gewindefahrwerk und 8Jx18 Felgen eintragen lassen und jetzt kann der das net weil im Gutachten von...
  • Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,wollte beim GTÜ Sachverständigen mein KW1 Gewindefahrwerk und 8Jx18 Felgen eintragen lassen
und jetzt kann der das net weil im Gutachten von KW nur bis 7,5Jx18 drin steht !!!
Wäre eine Paragraph 21 Eintragung und die könnte nur der TÜV machen !!!
Wer kann mir helfen oder weiß Rat ? Briefkopie oder viel. eine Bestätigung von KW ?
Eilt bitte sehr !!! Habe mit KW schon telef. aber waren net sehr hilfreich !!!
Danke für schnelle Info`s !
E-Mail : [email protected]
Tel. 02630/963750 oder 0170/2767575

• Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!!

Anzeige

• Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! Beitrag #2
dann fahr doch zum tüv! es ist nunmal so, dass alle anderen nur wirklich das abnehmen dürfen, was wortwörtlich im gutachten steht. der tüv-prüfer darf auch nach seiner persönlichen einschätzung etwas über die grenzen im gutachten rausgehen, wenn er es im einzelfall für unbedenklich hält! diese abnahme ist übrigens etwas teurer und muss meines wissens umgehend in die fahrzeugpapiere übertragen werden!

• Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! Beitrag #3
dann fahr doch zum tüv! es ist nunmal so, dass alle anderen nur wirklich das abnehmen dürfen, was wortwörtlich im gutachten steht. der tüv-prüfer darf auch nach seiner persönlichen einschätzung etwas über die grenzen im gutachten rausgehen, wenn er es im einzelfall für unbedenklich hält! diese abnahme ist übrigens etwas teurer und muss meines wissens umgehend in die fahrzeugpapiere übertragen werden!
So siehts aus !! Leider !

• Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! Beitrag #4
Ja,werd ich auch machen,hab halt nur kein Bock Fahrwerk wieder hochschrauben und nachher wieder runter !!!

• Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!! Beitrag #5
Das ist doch kein Act... 20 Minuten bist doch da fertig. Ich mach das immer so... wer schön sein will, weisst ja ;)

Thema:

Eintragung KW1 beim GTÜ mit 8Jx18 ??? Hilfe !!!

Oben