Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibts eigendlich irgendwo verchromte Einstiegsleisten für unsere Kutsche, wenn möglich mit LEON-Schriftzug?? Wenn ja, wo & quanta costa?? @Admins...
  • Einstiegsleisten Beitrag #1

Silberlöwe

Reaktionen
0
Gibts eigendlich irgendwo verchromte Einstiegsleisten für unsere Kutsche, wenn möglich mit LEON-Schriftzug??
Wenn ja, wo & quanta costa??

@Admins
Das alte Rangsystem fand ich persönlich besser!!

Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben